Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
439 9

Sven Malke


Pro Mitglied, Hamburg

Wolken-Kratzer

mal beim Wort genommen...

Kommentare 9

  • Ingrid H. 12. Mai 2009, 8:07

    das ist ja ganz ein hoher... ein bisschen platz zum wachsen bleibt ihm noch. gute umsetzung des themas. lg, ingrid
  • Jonny May 11. Mai 2009, 23:40

    Respekt. Wieder so ein Motiv, das erst mal gesehen werden muss. Und dann noch in markanter Bearbeitung (einzig die hellen Säume vom Nachschärfen gefallen mir nicht so).

    Lg, Jonny
  • Heino Hellwig 11. Mai 2009, 21:22

    Sehr schöne Bildidee, gelungener Bildaufbau, außergewöhnliche Farbgebung und sehr interessanter Rahmen mit Schattierung. Kurzfassung: "Einfach Endgeil!"
    LG
    Heino
  • Ralf J. Diemb 11. Mai 2009, 21:18

    passender Titel zu einer bemerkenswerten Aufnahme, deren BEA besticht

    LG Ralf
  • art-of-o 11. Mai 2009, 19:17

    klasse absolut gut
    bearbeitung
    tittel alles bestens
    gruß Olaf
  • Lichtmalerin67 11. Mai 2009, 18:43

    Verdammt, ist das Klasse ! Die Hauptfarbe - irre, und das Wölkchen auf dem Kratzer ... verrückt !
    ;-)
    LG Katrin
  • Cahid Aylar 11. Mai 2009, 16:49

    Rest der Wolken werden somit weggekratzt :-). Die Persfektive ist genial, wie Thorsten schon erwähnt hat stärkt enorm die Bildaussage. Auch schön zu sehen wie das Blau sich nach unten in helles Gelb einfärbt.
    Wunderschönes Bild Sven.
    LG Cahid
  • Dennis Rochili 11. Mai 2009, 16:44

    Gefällt mir ausgesprochen gut! Mag die Farben und den Bildaufbau.

    Schönen Gruß
    Dennis
    H1N1
    H1N1
    Dennis Rochili
  • Thorsten Schlei 11. Mai 2009, 16:33

    Ist ja mehr ein Piekser denn Kratzer ;-)
    Die Bildaufteilung unterstützt die Bildaussage unglaublich gut..
    Leider hat mein Notebook nur einen Bildschirm im Querformat - zuhause werde ich dann mal die Pivotfunktion bemühen und den Screen auf Hochformat drehen.
    Schöne Tonung und Farbverlauf - ein bekanntes Motiv neu präsentiert - klasse !

    LG Thorsten