Zurück zur Liste
Wolken irgendwo in den Dolomiten

Wolken irgendwo in den Dolomiten

3.607 22

Winfried Meinert


kostenloses Benutzerkonto, Arnsberg - Niedereimer im Sauerland

Wolken irgendwo in den Dolomiten

Auf dem Weg zur Drei-Zinnen-Hütte
--------------------
Aufnahme aus dem Sommerurlaub 2012, ich hoffe das Foto, wieder aus meinem Archiv, gefällt Euch.

Kommentare 22

  • herlinde 22. Dezember 2013, 21:56

    eine tolle Aufnahme, die mir sehr gut gefällt!
    Lg. Herlinde
  • DorotheH 6. November 2013, 5:52

    Traumhaft schön !
    LG Doro
  • Hans Blatnik 10. Juni 2013, 10:56

    Fantastische Stimmung! An solche Momente erinnert man sich gerne! Gruß Hans
  • ALLWO 9. Juni 2013, 9:33

    Die Natur hat doch immer noch die besten Motive zu bieten - Dein ganz wundervolles Stimmungsbild ist für mich ein besonders gutes Beispiel - Beste Grüße und ganz viel Zustimmung von Wolfgang
  • Mara-Felicita 1. Juni 2013, 15:27

    Wow, eine herrliche Bergaufnahme! Ich glaub da war ich auch schon.... Besser könntest Du Deine Liebe zu den Bergen nicht bezeichnen....GLG Mara
  • sylvinchen 29. Mai 2013, 18:30

    Das Foto gefällt mir sehr gut. Berge
    und Wolken haben immer was
    faszinierendes, wie ich finde.
    LG Sylvia
  • Jean Reiche 15. Mai 2013, 13:33

    Ein sehr schöner, faszinierender Anblick der gewaltigen Bergwelt. Eine tolle Stimmung, welche durch die tief hängenden Wolken erzeugt wird, hast du da eingefangen. Wenn ich auch gestehen muß, daß ich bei solchen Wetterverhältnissen lieber nicht unterwegs bin. Das schaue ich mir dann lieber auf deinen schönen Bildern an.
    VG Jean
  • Thesmi 7. Mai 2013, 1:56

    Eine tolle Aufnahme dieser schönen Bergwelt.
    Die Wetterstimmung sehr gut festgehalten.
    Macht Lust auf eine Bergtour.
    L.G. Harald
  • Christa Kramer 3. Mai 2013, 22:34

    Das könnte der Paternkofel sein, der da so mächtig runterschaut......und er wirkt in den Nebelfetzen. Eine tolle Aufnahme Winfried.
    Liebe Grüße
    Christa
  • Mara-Felicita 3. Mai 2013, 12:40

    Naja, wie immer halt - mit Begeisterung geschossene Fotos aus der Bergwelt! Die Dolomiten sind für mich Höchste.....obwohl es bei uns genauso schön ist....aber anders! Ich schick Dir liebe Grüße und alles Gute Mara
  • Lommi. 1. Mai 2013, 21:59

    Und ob es mir gefällt... es werden Erinnerungen wach an wunderschöne Touren.
    Eine tolle Aufnahme auf das Massiv und die Wolken sind noch der Hit... hier stimmt alles, der Schnitt, die farben, die Schärfe...

    liebe Grüße
    Heike
  • Willewaller 30. April 2013, 18:18

    Ein beeindruckendes Motiv.
    LG WW
  • Bernhard Gruber - Photography 30. April 2013, 17:05

    Sieht stark aus mit den Nebelschwaden.
    lg Bernhard
  • Sebastian Theilig 30. April 2013, 9:56

    Sehr eindrucksvoll! Da sieht man, wie wichtig Atmosphäre und Wolken für ein Bild sind. Ich gratuliere zu der gelungenen Aufnahme!

    Viele Grüße, Sebastian
  • Zwecke 30. April 2013, 9:10

    Hallo Winfried, du weißt ich liebe die Berge und natürlich gefällt mir dein Foto.
    Wild und romantisch sieht es aus.
    Dankeschön für deine nette Anmerkung unter meinem Schloss Dyck, ich kann es dir nur empfehlen.
    Ich wünsche dir einen sonnenreichen Tag
    LG Horst
    Schloss Dyck 1
    Schloss Dyck 1
    Zwecke


Informationen

Sektion
Ordner Berge
Views 3.607
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera MD86888
Objektiv ---
Blende 14.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 32.1 mm
ISO 160

Gelobt von