Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Wolfgang Hawerkamp


Pro Mitglied, Düsseldorf

Wolken.....

...und die Schönheit der Landschaft Korfus möchte ich euch näherbringen......nichts besonderes, aber mir gefällts...vielleicht euch auch

wie immer ein paar technische Informationen:
fotografiert mit Canon EOS 300D und Canon EF 2.8/17-35 mm, Polfilter; 1/200 sek, Blende 7.1, ISO 100, Brennweite 17 mm; von einem Aussichtspunkt an der Westküste Korfus Richtung Osten im Oktober 2004

Kommentare 41

  • Frank Rusetzky 28. März 2008, 19:00

    Glückwunsch zu der Komposition! Bemerkenswert und es macht nicht den Eindruck das dass Zufall war. Ich kann mich nicht satt sehen....
  • Britta Schulte . 31. März 2006, 20:22

    Sehr schöne Aufnahme von einer wirklich sehr schönen Insel...

    Lieben Gruß
    Britta
  • Aurora G. 17. Januar 2006, 16:07

    Ochhhh Gott, wie schön! lg., a.
  • Nicole Zschucke 17. Januar 2006, 9:11

    Kooooooooooooooooorfu.....!!!
    Seeeeeeeeeehnsucht..:-)
    Sehr schöne Aufnahme !
    Lieben Gruß,
    Nicole aus HH
  • Dirk Heidenfelder 13. Januar 2006, 23:35

    klasse landschaftsbild; hier mal eher die totale, die man gar nicht von dir gewohnt ist :-)

    ich wundere mich immer, was die leute hier trotz der größenbegrenzung für bilder hinkriegen.... ich bin mal gespannt, ob das mit meiner A200 auch so wird, wenn sie denn mal langsam käme.

    gruß dirk
  • Peter Smiarowski 12. Januar 2006, 22:56

    Ein Bild und eine Insel ganz nach meinem geschmack.
    lg Peter
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 12. Januar 2006, 13:35

    dankwe für die vielen Anmerkungen, freut mich dass Euch das Bild gefällt!
    Gruss Wolfgang
  • Rainer Switala 12. Januar 2006, 13:29

    nichts besonderes - ich meine schon
    der weite blick über das grüne land
    meer und berge im hg.
    und dann das wolkenspiel
    wunderbar
    gruß rainer
  • Klaus al pronto 12. Januar 2006, 8:50

    kann ich nur bestätigen, landschaft vom feinsten.....
    lg klaus
  • Pleff Albrink 11. Januar 2006, 23:58

    einfach brillant !!!
    VG Pleff
  • Trude S. 11. Januar 2006, 23:33

    die Schönheit der Insel ist mir bekannt und diese großartige Aufnahme seh ich mir mit Begeisterung an :-)
    Lb. Grüße, Trude
  • Uta H. 11. Januar 2006, 22:52

    Schön, wenn ich das sehe denke ich nur: schön. Die Weite, der Himmel, die Wolkengebilde ..
    LG Uta
  • Jeanette Striegel 11. Januar 2006, 21:49

    Diese Insel ist ja wunderschön grün und das im Oktober.
    Super Bildqualität.
    LG Jeanette
  • Rolf Endermann 11. Januar 2006, 21:17

    Eine klasse Wolkenbildung und eine gute Schärfe im Vordergrund.
    Ciao ROLF
  • KaPri 11. Januar 2006, 21:10

    ja, die wolken sind ein hit und machen ein herrliches foto draus!
    lg k