Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.915 5

Thomas Thommy Maier


Free Mitglied, Notzingen

Wolken-Gesicht

Diese interessante Wolkenformation entstand im Sommer 2012 nach einem Regenguss. In der oberen Hälft erkennt man bei genauem hinschauen ein "Gesicht".

Kommentare 5

  • Thomas Thommy Maier 7. Juli 2013, 11:07

    Vielen Dank.

    Es freut mich, dass euch meine Fotos gefallen.
    Ich hätte nicht gedacht, dass ich dafür so viel positives Feedback erhalte. Meine Anmeldung hier hat sich jetzt schon gelohnt!

    Danke an alle!

    Gruß
    Thomas
  • AndersFotografie 6. Juli 2013, 20:37

    Auch hier vergebe ich dir 5 Sterne , tolle Aufnahme und klasse reagiert.
    Ich sehe mehrere Gesichter und unten sehe ich sogar einen Hundekopf, Ganz großes Kino. Gruß H.R.U
  • ScaraF 6. Juli 2013, 7:10

    Toller Blick. Fast wie Beethoven . Liebe Grüße!
  • Thomas Thommy Maier 5. Juli 2013, 22:25

    Danke Betina-Rosa,

    das ist das spannende an Wolkenformationen... jeder entdeckt darin etwas neues :-)

    Gruß
    Thomas
  • Betina-Rosa 5. Juli 2013, 22:12

    Ich sehe mehrere Gesichter und vorne links in der unteren Hälfte einen Hund :-)

    Liebe Grüße
    Betina - Rosa

Informationen

Sektion
Klicks 1.915
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Unknown (70) 70-200mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 70.0 mm
ISO 200