Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
137 2

... Die Anne ...


Basic Mitglied

Kommentare 2

  • ... Die Anne ... 19. Februar 2013, 9:18

    es ist eine ganz schwierige Sache, den Schnee ohne direktem Sonnenlicht weiß hinzubekommen. Bei dem Foto hatte ich zwar eine tolle Aussicht, aber es war kein bissl Sonne da. Ich wollte das Foto nicht bearbeiten, das wäre ein Leichtes, zB. in sw oder das blaue raus, dann wirkt es leider noch kälter, als es zum Zeitpunkt beim knipsen, gewesen ist.
    Wie auch immer, ich danke dir lieber jundi, für deine konstruktive Anmerkung

    lg
    anne
  • jundi 18. Februar 2013, 22:48

    Vielleicht eine Idee zu blau (Schnee)?
    Und die Äste rechts kann man leider nicht weglassen ohne die Totale zu beschädigen ...
    HG jundi

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 137
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A100
Objektiv Minolta AF 50mm F1.7
Blende 4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 50.0 mm
ISO 100