Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Traudel Frischat


Free Mitglied, Hörgertshausen

Wolke

Man kann so vieles in einer Woolke sehen.
Ich sehe hier in der Wolke ein Tier,

Kommentare 14

  • Jezebel 21. März 2011, 0:14

    grins,da haben wir Beide ja eine ähnliche Formation gesehen, das ist ja mal wirklich witzig.
    Schöne Stimmung mitden durchscheinenden Sonnenstrahlen. Bei Dir sieht's mehr nach einem süßen Welpen aus.
    lg, jezz
    Wolf im Schafspelz
    Wolf im Schafspelz
    Jezebel
  • Petra und Horst Engler 6. Oktober 2005, 20:47

    Was auch immer wer in diesen Wolken sieht, es ist einfach wunderbar. Herrlich finde ich, wie die Strahlen der Sonne hier versuchen durchzubrechen. Dieses Farbspiel und die Bewegung. Wundervoll gesehen und festgehalten.
    LG Petra
  • Starchildangel 23. September 2005, 12:50

    Liebe Traudl,
    wer sagt denn, dass es einbildung sein muss?
    Schöner Gedanke !
    Lieber Gruss
  • Angelica Hofmann 23. September 2005, 11:49

    ich seh eine katze rechts dort in dem wolken bild?
    lg krebserl
  • Traudel Frischat 23. September 2005, 10:44

    Ich danke euch allen für euere Anmerlungen ,
    @ Ulrike,
    Ich mag Wolkenbilder sehr, und mancmal entdecke ich auch zwei Gesichter, wo ich mir einbilde, meine Eltern schaun mich an ,
    Du hast auch ein tolles Wolkenbilde, besonders gefällt mir der Lichtschein darunter,
    @Jutta, dein Dreifarbenwolkenbild gefällt mir auch sehr gut,
    Meine Schwester sah in dem Wolenbild einen Hund. Grins,
    LG Traudel
  • Horst-W. 23. September 2005, 9:59

    Was für eine tolle Stimmung! Gefällt mir sehr gut!
    LG Horst
  • Jutta Herbst 23. September 2005, 9:50

    Ich sehe auch Mickeymaus, kann mir aber auch einen kleinen Hund dabei vorstellen. Außerdem finde ich es wundervoll, wie die Sonnenstrahlen durch die Wolken brechen. Diese Aufnahme enthält ja gleich zwei tolle Effekte!
    LG Jutta
  • Das Dreamteam 23. September 2005, 9:44

    Wow, richtig starker Lichteffekt! Sieht toll aus.
    Ich sehe übrigens auch ein Tier. Ein Comictier mit runder Nase *g*

    LG
  • Tine Graewer 23. September 2005, 9:29

    ... da kann man seine Fantasie spielen lassen, jeder
    sieht andere Dinge. Eine schöne Wolkenbildung, gefällt
    mir auch sehr gut. Gruss Tine
  • Heidrun-W. 23. September 2005, 8:29

    Gefällt mir wie sich die Sonne durch die Wolken kämpft!
    LG Heidi
  • Starchildangel 23. September 2005, 6:33

    Tja, und ich...
    einen großen Mauskopf...

    Schönes Wolkenbild. So verhangen der Himmel, und trotzdem kämpft das Licht sich durch !

    Lieber Gruß
    Gabi
  • Linde Burgi 23. September 2005, 5:26

    Du hast recht,liebe Traudl.
    Ich sehe einen Hund,-toll kann ich dazu nur sagen.
    MlG-Linde
  • Ulrike Jäger 23. September 2005, 2:38

    Wow! Dies ist wieder eines dieser großartigen Momente, die Du dort festgehalten hast, in denen "der liebe Gott mit eigenem Namen unterschreibt" (wie man so sagt).
    Einfach großartig, auch dass Du die Farben anscheinend so belassen hast, wie sie auch waren - finde ich persönlich bei einer solchen Art von Aufnahme auch besser.
    Himmel über Hüls/Krefeld
    Himmel über Hüls/Krefeld
    Ulrike Jäger
    Hier etwas ähliches von mir, allerdings mit Horizont.

    So long -
    * Ulrike *
  • Ursula Hunter 23. September 2005, 2:35

    Du sagst Tier, ich sage Micky Mouse :-)
    Schön, wie die Strahlen durch die Wolken brechen.
    LG Ursel

Informationen

Sektion
Klicks 675
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz