Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid E


Pro Mitglied, Marl - NRW

Wolke Nr 7....

..ist das zwar nicht, aber eine Pusti tut´s auch
;-)

Kommentare 53

  • ritayy 10. Juni 2014, 21:06

    ... die Haupsache - weich...:-)) ein Makro vom Feinsten ! VG Rita
  • Sigrid F. 29. Mai 2014, 18:00

    Und dann mit den langen Stelzen, aber das Ergebnis ist überall gleich. Gut getroffen.
    Gruß Sigrid
  • Tondu 10. Mai 2014, 21:38

    Die sind schon klasse...nehmen Pustis als Daunenbett ;-)
    toll erwischt!
    lg Annette
  • Arthur Florian 9. Mai 2014, 8:19

    Starke Aufnahme. Toll hast Du die beiden erwischt.
    VG Arthur
  • Reinhard Arndt 8. Mai 2014, 14:21

    Toll, wie schön du die filigranen Strukturen herausgearbeitet hast.
    LG
    Reinhard
  • Siegfried 7. Mai 2014, 22:12

    Tolles Paaarungsfoto dieser Wiesenschnaken.
    Freundlichen Gruß
    Siegfried
  • only one 7. Mai 2014, 12:43

    Schönes Bild mit einem mehr als passenden Titel!
    Die Schärfe ist auch klasse und dein Logo fast unsichtbar auf dem Stängel...
    Top!
    LG Sabine
  • PeLeh 7. Mai 2014, 8:24

    KLASSE!!!
    Viele Grüße Peter
  • Fotofan9 7. Mai 2014, 7:04

    Auch sie haben Gefühle. Sehr schön gesehen und fantastisch aufgenommen. Tolle Arbeit. LG Harald
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 6. Mai 2014, 22:43

    Fantastisch die Schärfe auf gleich beiden Schnaken. Die langen Beinde sind beeindruckend und die Tiere sind perfekt frei gestellt.
    LG Heike
  • odeveld219 6. Mai 2014, 22:31

    Marvelous macro work!!
    With friendly greetings, Odeveld
  • Ulrich Diez 6. Mai 2014, 22:13

    Das ist fantastisch!
    VG
    Ulrich
  • Adele Oliver 6. Mai 2014, 21:58

    superb macro image of these two graceful mates .... special with the two dandelions ready to blow in the wind !!!
    hugs, Adele
  • Pixel Bernd 6. Mai 2014, 20:01

    Doch ein Bild wie von Wolke 7.
    Eine herrliche Schärfe und das über 2 Schnaken hinweg.
    Klasse, eine wunderbare Aufnahme. Kann meine jetzt in den Papierkorb :-))))
    Lg Bernd
  • J.Kater 6. Mai 2014, 20:00

    Fantastisch!
  • werner 1957 6. Mai 2014, 19:35

    Feine Schärfe,ein ganz tolles Makro.
    LG Werner
  • Andrea Potratz 6. Mai 2014, 19:32

    Cooler Titel und ein gelungenes Makro. Die Schärfe ist der Hammer.
    LG Andrea
  • Birgit Biller 6. Mai 2014, 19:16

    Ich bin total sprachlos ... Makro vom Feinsten in 1A Qualität, besser geht nicht.
    LG Birgit
  • Clemens Kuytz 6. Mai 2014, 19:08

    *K*L*A*S*S*E*
    lg clem
  • c-photo 6. Mai 2014, 19:01

    Position und Umfeld ist doch auch mal ganz verlockend.
    Fein gemacht!
    LG Carlos
  • Jürgen aus Lev 6. Mai 2014, 18:35

    Super Schärfe. Toller Bildaufbau. Gefällt mir sehr.
    LG Jürgen
  • Anja Anlauf 6. Mai 2014, 16:38

    Erste Sahne, ein tolles Motiv, hervorragend eingefangen!
    vg
    Anja
  • Dogge Bella 6. Mai 2014, 16:30

    Was den nun, vorwärts oder rückwärts?! :-)
    So viele Schnaken wie momentan habe ich bei uns noch nie gesehen und diese Beiden sorgen dafür, dass es noch mehr werden.
    Du zeigst sie in exzellenter Schärfe.
    LG Brigitte
  • magic-colors 6. Mai 2014, 16:00

    Wolke NR. 7 und 8 würde ich sagen. Zumindest genügend Stoff, um sich festzukrallen. Perfekt dein Makro. lg aNette
  • canonier69 6. Mai 2014, 15:58

    Gerade heute Morgen war ich in der Natur unterwegs….es wimmelte nur so von Schnaken,nur hatten sie noch keinen Bock auf Paarung.
    Besonders beim unteren Exemplar sieht man sehr schön die unglaublich langen Stelzen.Ich finde sie immer besonders filigran und hübsch anzusehen mit dem langgezogenen Kopf und den schillernden Knopfaugen.
    Zwei Brückenbauer in einer sehr guten Quali lieferst du hier ab.
    Lg c69

Informationen

Sektion
Ordner Fliegen
Klicks 558
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Unknown (00 0 0 0 0 00)
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 90.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten