Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Rheinheimer


Pro Mitglied, Odense

Wolke mit Möwe

Dreizehenmöwen am Bulbjerg

Bulbjerg ist der einzige richtige Vogelfelsen Dänemarks. Er liegt am Skagerak. Wenn das Wasser nicht zu hoch steht, kommt man ganz dicht an die brütenden Dreizehenmöwen heran. Seit neuestem soll es auch einige Eissturmvögel geben - ich habe sie aber noch nicht gesehen.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Seevögel
Klicks 98
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX300
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 17.3 mm
ISO 80