1.783 4

Andi-3D


kostenloses Benutzerkonto, Kanzach

Wolfstal

Ein Bild aus dem Wolfstal auf der Schwäbischen Alb.

Mehr Bilder (MPO): http://www.andis3d.de/mpo-wolfstal.htm

Kommentare 4

  • machzwei 30. Oktober 2013, 12:46

    @Andi: Habe es eben im Stereoforum gelesen:
    Wenn man weiß, wie viel Arbeitszeit in einer solch gute Serie steckt, dann ist man gerne bereit, die paar Minuten für den Download zu investieren.
    Bin ich bin immer dankbar für eine einwandfreie (!) Themenserie.
    Viele Grüße von Ralf
  • Klaus Kieslich 29. Oktober 2013, 22:44

    Eine super Ana
    Gruß Klaus
  • Andi-3D 29. Oktober 2013, 18:56

    Danke,

    ...anscheinend wollen viele Nutzer lieber einen Komplettdownload der Bilder, ich hingegen mag keine Komplettdownloads, sondern mich bewusst und gezielt durchklicken.

    Bin immer noch auf der Suche nach einer Lösung zu diesem Problem.

    p.s. die paar "unscharfen" Fotos der Serie habe ich aus Versehen mit ISO800 fotografiert. ;-)))
  • machzwei 29. Oktober 2013, 9:56

    Eine Freude, Deine Serie als mpo-VollHD zu betrachten - Danke, Andi!

    Ich habe mir wieder alle Fotos der Serie von Deiner Homepage herunter geladen und dann mit Irfan als Batchvorgang in mpo umbenannt.
    Das ist dann schnell erledigt.
    Viele Grüße von Ralf