Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika Drobez


Basic Mitglied, Mülheim- Ruhr

*wolfsseele*

Wolfsseele

Tief verwurzelt aus uralter Zeit…
Keine Waffen oder Macht,
auf unserer Welt,
konnte brechen diese Magie…
Keinem Menschen,
wurde noch ein Einblick gewährt,
in diese sensible aber doch starke Welt,
würden sie doch nur zugrunde richten,
in unserer Gier nach Macht.
Das letzte was sich
der Wolf nie wird nehmen lassen...
Ist sein Stolz und seine Seele...

(Unbekannt)

*
*
*

Kommentare 47

  • Anita WS 6. April 2015, 18:03

    Einfach Klasse!
    LG Anita
  • bergener 14. Mai 2014, 12:59

    Eine wunderbare Aufnahme.
    LG bergener
  • Hans Georg Gemünden 1. März 2014, 6:39

    In Sepia kommen die Lichteffekte sehr schön raus ...
  • Segura Carmona 2. Dezember 2013, 21:35

    Preciosa imagen, un gran retrato del perro, con gran edición, Un abrazo Mónika,
  • Monika Drobez 1. Dezember 2013, 18:08

    @Jochen:
    ...Danke, es ist mein erster Versuch in dieser Art...:-)
  • Franz-Joachim Mentel 1. Dezember 2013, 12:25

    Feines Tierporträt. Ich vermute, es ist sehr schön getont, kann es aber auf dem Notebook nicht gut beurteilen. Kompliment.
    Gruß Jochen
  • Hans Georg Gemünden 11. November 2013, 0:36

    Stark!!!
  • Alfred Gschweng 30. Oktober 2013, 19:41

    Die Profilansicht ist prima geeignet, den spähenden Blick in die Ferne festzuhalten. Klasse auch Schärfeverlauf und Tonung!

    LG Alfred
  • Mike JB 28. Oktober 2013, 22:42

    klasse Profil Portrait !!!!!!!!!!!!
    LG Mike
  • Bernhard Kuhlmann 28. Oktober 2013, 22:29

    Mit der Tonung hast du wirklich einen Volltreffer gelandet !
    Das Bild kommt so echt Klasse zur Geltung !
    Gruß Bernd
  • Inge Köhn 28. Oktober 2013, 20:56

    Wunderschön in dieser Tonung - und wunderschön ist auch Dein Enzo
    LG Inge
  • Grazyna Boehm 28. Oktober 2013, 20:39

    Ein sehr schöne Porträt, klasse bearbeitet!
    Gruß, Grazyna.
  • Schwarzerskorpion 27. Oktober 2013, 12:26

    Moni, du kannst mich immer wieder begeistern mit deinen Bildern und deiner sehr guten Fotoarbeit.
    Wunderschön wieder dieses Bild von dir. Auch mir gefällt diese Tonung .... super gemacht Kompliment!

    LG Wolfgang
  • Wolfgang Zeiselmair 26. Oktober 2013, 19:08

    Die Tonung kommt Klasse!
    Servus
    Wolfgang
  • TeresaM 26. Oktober 2013, 10:42

    Un portrait splendide !!!!!!
    Superbe aussi la présentation et les douces tonalités choisies.
    Bon weekend, Moni :-))
  • InBu 24. Oktober 2013, 18:54

    Diese Tonung paßt echt gut zur "Wolfsseele" - dieser Blick von Enzo bringt es wirklich auf den Punkt - GLG Ines
  • Stella Marie 24. Oktober 2013, 18:35

    ...toll der Enzo in dieser Tonung- und dazu diese berührende .Wolfsseele. so schön .
    Liebe Grüsse + merci vielmals.
    Marie.
  • Monika Drobez 24. Oktober 2013, 18:09

    @all:
    DANKESCHÖN!!!!!!!
    @Ulla:
    Ja, Ulla, das ist superschön, was Euer Nachbar gesagt hat, daß Nelly zu den Wölfen gehöre! :-)))))
    Eurasier haben auf jeden Fall sehr viel vom Wolf, sie sind eben noch sehr ursprünglich...:-)
    G.l.G. -
    Moni und "der Wolf"
    :-)
  • Baerti23 24. Oktober 2013, 18:04

    Ja, ohh ja, mit Schnee noch geheimnisvoller! :-)
    L.G.
    B.
  • Monika Drobez 24. Oktober 2013, 17:54

    @Buntspecht 78:
    Du hast Recht, Lisa, mit Schnee gefällt es mir nun auch noch besser, hätte ich früher drauf kommen können...DANKE für den Tipp! :-)
  • alicefairy 24. Oktober 2013, 16:37

    in diesen Farben wirkt die Wauze gleich noch streichelweicher.Toll gemacht!
    Lg Alice
  • Bernd Catman 24. Oktober 2013, 15:57

    Tolle Arbeit von Dir, gefällt mir SUPER !!
    LG Bernd
  • Heide M.H. 24. Oktober 2013, 14:31

    Hallo Moni, der Enzo ist ja ganz blass geworden, er ist doch hoffentlich gesund? lg Heide
  • Ulla Moswald Fotografie 24. Oktober 2013, 9:43

    Starkes Portait von Enzo! Die Tonung passt hier richtig gut.
    Dass unsere Eurasier ein Wolfsseele haben, steht für mich fest. Wir hatten früher einen Nachbarn, der zu Nelly immer gesagt hat "du gehörst den Wölfen". Schön, oder?
    lg ulla
  • Kerstin Kühn 24. Oktober 2013, 7:45

    Ein traumhaft schönes Foto, das die Seele berührt !
    Gruß
    Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Enzo
Klicks 829
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 121.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten 1