1.064 2

tonic9


kostenloses Benutzerkonto

Wolfsschlucht

Hier habe ich es mal mit der Langzeitbelichtung probiert, aber da habe ich noch so meine Probleme die richtige Zeit zu finden, aufgrund der sich verändernden Lichtverhältnisse. Über Kritik und Hilfe freue ich mich!

Kommentare 2

  • tonic9 12. Juli 2013, 16:27

    Ja ich werde noch einiges an Zeit investieren müssen in Sachen Übung für den Bildausschnitt. Und auch mit der Zeit bei den Langzeitbelichtungen. Bin ja noch totaler Anfänger in Sachen DSLR und fotografie überhaupt. Freut mich aber wenn der Anfang schonmal etwas passt!!! ;-)
  • Patrick Baron 12. Juli 2013, 16:22

    Das ist auf jeden Fall ein gelungener Anfang! Vielleicht die Kamera nen Stück weiter nach links. und einfach ein wenig experimentieren mit der Zeit :-)

    MFG Pat

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.064
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 9
Belichtungszeit 542
Brennweite 21.0 mm
ISO 100