Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lars Sander


Free Mitglied, Halberstadt

"Wolfspinne"

Dieses kleine Kerlchen habe ich zwischen ein paar größeren Steinen entdeckt. Ich war von dem Blick, welchen mir die Spinne zu warf, völlig fasziniert !!! Aufgenommen wurde dieses Foto frei Hand und mit Hilfe eines Blitzes. Sollte übrigens zur Gattung der Springspinnen gehören, bin mir aber nicht sicher.

Edit: Danke an Silvia für die korrekte Bestimmung -> Wolfspinne

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Klicks 174
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv Tamron SP AF 60mm f/2.0 Di II Macro 1:1 (G005)
Blende 10
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 60.0 mm
ISO 100