Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.117 13

Ingo Gerlach


Basic Mitglied

Wolfsliebe

oder Mama/Papa mach mich nicht so nass.

www.tierphoto.de


fotografiert in Bad Mergentheim

Kommentare 13

  • Katharina Dittombee 27. Juni 2008, 14:16

    Wunderschöne Szene, toll eingefangen!

    LG
    Katharina
  • Ingo Gerlach 20. April 2006, 15:18

    Vor ca.einem Jahr habe ich diese Aufnahme gemacht. Jetzt möchte ich doch einmal die Meinung der geschätzten FCler wissen - auch wenn es ein SV ist. Eure Meinung ist für mich schon wichtig, habe nur vergessen, dieses Bild für Voting-Anmerkungen freizuschalten - sorry, dumm gelaufen.
  • Der TIEGER 19. April 2006, 10:23

    So lange die Kamera Bilder abliefert, bei denen im Histogramm der Rot- und auch der besonders wichtige Grünkanal erst bei 12 beginnen, muss nachbearbeitet werden. Hier wurde nicht das rausgeholt, was im Bild drin steckt.

    Die Schärfe liegt auch nicht so überzeugend auf den Gesichtern der Wölfe, ob die beiden synchron herausgestreckten Zungen reichen?
  • Ingo Gerlach 19. April 2006, 8:55

    Das Bild ist wie es ist. Nichts nachgeschärft, kein Hintergrund bearbeitet. Einfach nur so.
  • Ingo Gerlach 18. April 2006, 16:12

    Oh je, das habe ich überhaupt nicht bemerkt. Schöne Sche....Kann man das noch ändern? Habt natürlich völlig recht.
  • Bielefelder Bilder-Freak 18. April 2006, 15:51

    Find ich auch irgendwie eigenartig, Meinungen erfahren zu wollen und gleichzeitig Voting-Anmerkungen zu sperren ... na ja ...
  • Jürgen Grusdat 18. April 2006, 15:32

    I. W. Tierphoto, heute um 15:16 Uhr
    Vor ca.einem Jahr habe ich diese Aufnahme gemacht. Jetzt möchte ich doch einmal die Meinung der geschätzten FCler wissen - auch wenn es ein SV ist.

    Könnte etwas hinderlich werden, wenn Du die Votinganmerkungen sperrst. Denkst Du nicht? ;o)
    Contra.
  • Ingo Gerlach 23. August 2005, 13:48

    Ja schon, aber das weiß doch der kleine Wolf nicht;-))
  • Astrid O. 19. August 2005, 16:31

    Ein traumhaftes Motiv und sehr gut umgesetzt. Das bringt einen wirklich zum lächeln.
    Astrid
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 17. August 2005, 20:59

    Auch in der Tierwelt ein interessantes Thema: Mutter und Kind :-)
    Ein schönes und idyllisches Bild.
    Herzlichst Roswitha
  • Barbara A.S. 17. August 2005, 20:52

    Lieb, die Beiden :-).
    Gruß Barbara
  • Gerd Berberich 17. August 2005, 19:05

    Super gelungen! Wo hast du dieses Foto gemacht??
    Gefällt mir sehr gut!!

    LG ;-) Gerd

  • Ki Do 17. August 2005, 19:01

    wunderschöne aufnahme,einschönes familienfoto
    lg kiddo