Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
546 3

blue-ice


Basic Mitglied, Frankfurt/Main

Kommentare 3

  • wolfgang 66 28. November 2009, 5:43

    Das Bild hat was!! Ist das in die Fasanerie in der Nähe von Hanau?
  • blue-ice 8. November 2009, 20:53

    hallo lufo
    naja freie wildbahn stimmt nicht ganz..es war in einer fasanerie mit einem wolfsgehege..ich habe auch wölfe ganz nah und scharf fotografieren können..dieser wolf hatte es mir aber angetan da dieser so wild so frei wirkte irgendwann hatte ich ihn erwischt und zwar so wie du es vermutet hast fotografiert hinter zweigen/bäume dieses bild kam raus und erst war ich enttäuscht und mittlerweile find ich selbst daß dieses bild dieser moment etwas hat..
    lg und danke für deine anmerkung cecilia
  • Lufo 6. November 2009, 19:18

    Ein mystische anmutendes Foto.
    Ist das ein Wolf auf freier Wildbahn,zwischen Zweigen
    durch fotografiert ?