Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Becker


Pro Mitglied, Völklingen

Wolfs-Freund

Werner Freund bei den arktischen Wölfen, Wolfspark Merzig, 19.12.09
Canon EOS 50d
Canon EF 300 mm +
1,4 Extender
ISO 100
F 6.3
1/100
bel.Korr. - 0,7

Ich weiß, die Qualitätit ist minderwertig, habe vergessen die ISO zu erhöhen.
Ich fand aber die Szene zeigenswert.

Kommentare 21

  • Katharina B.T. 25. Januar 2010, 23:25

    Ein Foto muss nicht immer technisch einwandfrei sein um den perfekten Moment zu zeigen! Gerade diese "Fehlerchen" machen unsere Aufnahmen doch authentisch und außerdem finde ich gerade hier wird dadurch das Gewusel toll abgebildet! Ich finde es wunderbar so wie es ist!
    Besonders aber auch, weil die Wölfchen den Herrn sehr zu respektieren schein und sich freuen, dass er da ist!!!
    LG
  • Evamago 13. Januar 2010, 18:27

    Glaube ich dir, dass du dich über die Einstellung etwas ärgerst. Aber toll, dass du die Aufnahme trotzdem zeigst. Der Moment ist beeindruckend.
    LG
    Evamago
  • Chris.M 13. Januar 2010, 10:25

    elke das ist suuuuuuper,
    der werner hat echt ein top verhältnis zu seinen wölfen und ich bin immer wieder davon begeistert wie er mit seinen tieren lebt. den moment des vertrauens hast du top festgehalten, hier zählt das was man auf der aufnahme sieht und nicht die qualli!!!!
    lg chris
    ps ,sorry ich häng mal wieder hinterher mit den am´s
  • Luc Bellen alias SKYWALKER 12. Januar 2010, 13:46

    HALLO ELKE,
    FANTASTISCHE FOTO...SIEHT MAN AUCH NICHT ALLE TAGEN ,KOMPLIMENT!!!!
    LG,
    LUC
  • Franzi76 11. Januar 2010, 21:32

    Ein echt Krasses Bild, bin echt beeindruckt.
    LG Franzi
  • Ruth U. 11. Januar 2010, 17:35

    Dazu gehört schon was, die Szene ist wirklich sehenswert, er hat ein ganz besonderes Verhältnis zu seinen Wölfen.
    LG Ruth
  • Martin Ki 10. Januar 2010, 21:29

    Wahnsinn
    Gruß
    Martin
  • SW-FotoArts 10. Januar 2010, 21:19

    Immer wieder beeindruckend und wundervoll!
    lg Steffi
  • Astrid Hallmann 10. Januar 2010, 21:07

    Wahnsinn
    lg.Astrid
  • Elske Strecker 10. Januar 2010, 20:36

    eine fantastische Szene.
    Gruß, Elske
  • Tamara Wüst 10. Januar 2010, 20:26

    Was für eine wunderschöne Szene :-)
    Lg Tamara
  • Edina Lehmann 10. Januar 2010, 19:36

    ... bin froh, dass Du uns das Foto zeigst.
    Klasse!!
  • Wolfgang Sh. 10. Januar 2010, 19:22

    Diese Vertrautheit mit den Wölfen ist sehr beeindruckend.
    Gruß Wolfgang
  • Chris 59 10. Januar 2010, 19:19

    Von solcher Qualität hat ich neh Menge, zeig ich auch :-)) demnächst. Er sieht so aus, als wird ihm alles zuviel, dem Werner.
  • Lydia Schwaiger 10. Januar 2010, 18:41

    Ohjaaa
    unübersehbar
    toll eingefangen
    lg Lydia

Informationen

Sektion
Ordner Wölfe
Klicks 588
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz