Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Josef Dölla


Free Mitglied, Wolframs-Eschenbach

Wolframs-Eschenbach vom Weiher aus

Mir ist aufgefallen, daß ältere Bilder eine eigenen Charme haben. Da dachte ich mir, mal probieren, ob sich das mit meinen neuen Bildern wiederholen läßt. So leicht unbeholfen, unbedarft, linkisch.
Also bin ich am Ostermontag losgefahren, fotografiert, Altersfilter aufgelegt und ein HDR-Bild daraus gemacht.
Ich hoffe es gefällt auch anderen. Selber ist man ja nicht objektiv. Hoffe ich bekomme bei meinem ersten Bild hier nicht gleich die Keule. Trotzdem bitte ich um Meinungen und Anregungen.

Gruß an die ganze Community,
Josef D.

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Klicks 806
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten