Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin und Axel Beck


World Mitglied, Wäschenbeuren

Wolfporträit

Diese Aufnahme entstand im Wildpark Eekhold. Ein sehr schöner Wildpark um die Tiere in ihrer natürlichen Umgebung zu fotografieren.

Ich bin mal gespannt, was ihr von dieser Aufnahme haltet. Über konstruktive Kritik bin ich dankbar.

Wildpark Eekholt - Schleswig Holstein
August 2013
Axel

Wolf
Wolf
Karin und Axel Beck


Im fahlen Licht des Mondes...
Im fahlen Licht des Mondes...
Karin und Axel Beck

Kommentare 15

  • Ines Merten 30. Oktober 2013, 7:53

    Ein klasse Porträt - wachsam schaut der Wolf was da passiert.
    LG Ines
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer (Kleckselkönig) 27. Oktober 2013, 17:57

    Wunderbar gelungen dein Porträt! Der Blick ist sehr gut festgehalten, die Schärfe sitzt und auch die Freistellung finde ich prima.
    LG Heike
  • white Cat 27. Oktober 2013, 10:05

    Wunderschönes Portrait vom Wolf, gefällt mir AUSGEZEICHNET !!!
    LG Cat
  • Pat01ify 25. Oktober 2013, 23:36

    Das Portrait find ich gut. Das Wolfsgesicht schön scharf, der Blick gut eingefangen und der grüne Hintergrund nicht störend. Kann auch nicht meckern :-)
    LG P
  • Müller Anita 25. Oktober 2013, 20:31

    Irgendwie sieht er traurig aus. Klasse Aufnahme.
    LG Anita
  • Klaus-Peter Beck 25. Oktober 2013, 13:12

    Was soll ich da kritisieren, bei einem so schönen Portrait.
    Sehr gut hast Du ihn zum Hintergrud frei gestellt.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • LichtSchattenSucher 25. Oktober 2013, 9:50

    Grosse Nähe und beste Qualität zeichnen Dein Wolfsporträt aus !
    Gruss
    Roland
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 25. Oktober 2013, 9:27

    Hallo.
    Sehr gut erwischt, gute Schärfe, tolle Nähe.
    Vg. Wolfgang
  • D. Rio 25. Oktober 2013, 9:26

    Es acheint,als wäre Er im Jagdfieber,
    eine herrlichesAufnahme !! LG Rio
  • Kosche Günther 25. Oktober 2013, 8:17

    Einen ernsten Blick hat der schöne Wolf irgendetwas ist nicht richtig,ein herrliches Foto,liebe Grüsse Günther
  • Jürgen aus Lev 25. Oktober 2013, 7:50

    Wunderschönes Tier - und eine klasse Aufnahme.
    LG Jürgen.
  • Frank ZimmermannBB 25. Oktober 2013, 7:31

    Ich finde das Portrait sehr gut gelungen, inkl. typischer Wolfsblick!
    Letzten Freitag war ich auf den Fährten der wilden Wölfe bei uns unterwegs, die gehören ja auch mit zu meinem Job. Fast 90 Wölfe gibt es mittlerweile bei uns in Brandenburg und angrenzenden Gebieten, völlig frei und wild!
    Beste Grüße
    Frank
  • barbara hetterich 25. Oktober 2013, 7:28

    Eine sehr schöne Portraitaufnahme mit sehr guter Schärfe und Freistellung. Mir gefällt wie der Blick so wunderbar festrgehalten wurde.
    Also eine positive Kritik :-))
    vg barbara
  • Sylvia Schulz 25. Oktober 2013, 7:01

    nun ich habe hier nichts zu kritisieren, mir gefällt die Aufnahme
    LG Sylvia
  • K.-H.Schulz 25. Oktober 2013, 5:27

    Ein tolles Portrait von einem wolf
    LG:karl-heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Zootiere - Raubtiere
Klicks 244
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 400.0 mm
ISO 800