Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Hoch


Basic Mitglied

Wolfi &Tonino

Abendliches bird-watching auf dem Balkon

Wolfi und Tonino
Wolfi und Tonino
Elisabeth Hoch

Wolfi
Wolfi
Elisabeth Hoch

Kommentare 19

  • Sandra Sb 31. März 2005, 19:12

    Wow, das sind ja Katzen, wie aus dem Bilderbuch. Das Bild gefällt mir sehr gut. Kompliment.
    lg sandra
  • Karlheinz Dietrich 25. März 2005, 9:18

    Eine wunderschöne Sammlung von Katzenbildern hast du hier. Die zwei hier warten wirklich auf ....
    Man sieht es.
    Karlheinz
  • Elisabeth Hoch 24. März 2005, 16:30

    @Betzi: streitende Amselhähne. Es ist noch nicht mal Jagd-Gierblick, sie genießen die Unterhaltung.
  • Beate Stadler 24. März 2005, 13:56

    Wunderschöne Kater...wär interessant zu wissen, was sie so fasziniert anfixieren!
    LG Betzi
  • that´s not my name 24. März 2005, 9:10

    Hallo, danke für Deine Anmerkungen. Du hast aber auch zwei sehr schöne. Das Fell sieht so richtig schön kuschelig aus. Wenn meine am Fenster sitzen, dann sage ich immer "Amsel-TV" oder "Eichhörnchen-TV";)
    Ab nächstes Jahr wohne ich endlich in einer Wohnung mit Balkon. Bin mal schon gespannt, wie es ihnen dort gefällt.
    LG Dagmar
  • Martina T. 23. März 2005, 21:42

    also die zwei sind prachkerle!
    sie schauen total gleich und in die selbe richtung das find ich witzig!
    herrlich schöne tiere! ganz fazinierend find ich!
    GLG Martina
  • Urte L. 23. März 2005, 20:50

    Wunderschöne Jungs!!
    Toll in Szene gesetzt.
    LG Urte
    Im Bett ist's am schönsten...
    Im Bett ist's am schönsten...
    Urte L.
  • Ingrid Sihler 1 23. März 2005, 20:35

    wieder eines deiner so hervorragnden
    Katzenportraits, einfach wunderschön

    lg
    Ingrid
  • Clarissa G. 23. März 2005, 15:26

    Toll wie es Dir immer gelingt beide Katzen abzulichten. Ich habe es heute auch versucht, jedoch haben mir beide ihren Rücken zugekehrt. Eine schöne Aufnahme von Tonino und Wolfi.
    lg Clarissa
  • Evy Kasper 23. März 2005, 10:28

    Bezauberndes Bild und die beiden ja wunderschön.
    Tonino ist noch ein jüngerer Kater, das sieht man schon.
    lg Evy
  • Maximilian Dorsch 23. März 2005, 10:08

    Wunderschöne Kätzchen. Vor allem die hintere: Tonino.
    Mach von ihr ein Portrait. Sie schaut aus wie meine, die uns leider verlassen hat.
    Gruß, Max!
  • R i X o R 23. März 2005, 7:12

    Oh, ein paar Kuschelkätzchen ... ein sehr schönes Foto, leider ist der Himmel im Hintergrund etwas hell. Aber dieses Problem kennen wir auch zur Genüge. Trotzdem sehr schön.
    LG
  • kaito u. irma k. 22. März 2005, 23:51

    @ elisabeth
    die grösse hat mich nicht nach dem alter fragen lassen;-). ich denke man sieht am gesichtchen, dass tonino der jüngere sein könnte.
    ich finde gerade bei katzen die mimik und auch die alterung der gesichter faszinierend.
    grüessle
    irma
  • Karin Mohr 22. März 2005, 23:22

    Zwei tolle Katzen - ich glaube, ich klaue beide:-))
    Gruß Karin
  • Wunsch Tüte 22. März 2005, 23:16

    Ein herrliches Bild.
    Die Grüntöne im Hintergrund passen wunderbar zu den Beiden.

    LG
    Claudia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz