Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Hoch


Basic Mitglied

Wolfi mit dem "Laserblick"

Den Laserblick verdankt er der Sonne, nicht der EBV.

Die Idee zum Bildtitel kam mir durch De Wolli s Kommentar bei diesem Bild:

Schoki
Schoki
Elisabeth Hoch
Beide Aufnahmen sind - unschwer zu sehen - am gleichenTag entstanden. Den Wolfi wollte ich eigentlich erst unterschlagen.

Kommentare 20

  • KONNIs digitale Fotokiste 20. März 2006, 21:26

    feines katzenportrait!
    lg konni
  • Charles Hostettler 20. März 2006, 19:41

    super katzen portrait. wahnsinnig schöne augen.
    lg charles
  • Jule K. 20. März 2006, 18:45

    wow,der blick ist klasse!
    tolles foto :-)
    lg
    julia
  • Gila W. 20. März 2006, 18:37

    Oh Elisabeth, ich glaube bei dir haben's die Tiere gut.
    Schön, wie ruhig und friedlich Wolfi in die Kamera blickt, auch wenn man auf den ersten Blick glaubt etwas Wildes in den Augen zu sehn.
    Deine Katzenfotos erinnern mich an meine Kindheit, da hatten wir auch 7 Katzen.
    LG Gisela
  • Elisabeth Hoch 20. März 2006, 18:02

    @all: danke
    @Wolfgang: Der Wolfi ist ein ganz sanftes und zurückhaltendes Wesen. Ein lautes Wort, und ER würde tot umfallen. Er liebt ALLE Tiere, glaube, er würde keine Maus fangen, ihr höchstens interessiert zuschauen.
  • Ingrid Sihler 20. März 2006, 17:35

    dieser Blick ist echt Wahnsinn, super
    eingefangen, was für ein ausdrucks-
    voller Kater

    lg
    Ingrid
  • ...Evelyn... 20. März 2006, 16:57

    Ein richtiger Tiger schaut uns da entgegen, wenn auch nur ein Stubentiger. Man könnte sich ja fast fürchten. Aber er ist nur eine brave Katze. Mir gefällt auch das Fell am Oberkopf, kommt hier schön zur Geltung. LG Evelyn
  • Clarissa G. 20. März 2006, 16:08

    Sieht sehr entspannt aus dein Wolfi. Der Blick ist klasse. Die Sonne bringt die Augen richtig toll zum Leuchten.
    lg Clarissa
  • De Wolli 20. März 2006, 15:30

    Ich bin absolut sicher, dass er ein exzellenter Mäusefänger ist. Die Nager dürften bei dem Anblick dieser Augen schlichtweg tot umfallen, keine Frage.
    Guck besser mal, ob deine Kamera keinen Schaden genommen hat.... ;-)))
  • kaito u. irma k. 20. März 2006, 13:08

    allein der gedanke, dieses wunderschöne katerle unterschlagen zu wollen, ist schon 'ne abmahnung wert ;-)
    ein wunderschöner typvoller kater mit dem charakteristischen blick!
    herrliche aufnahme!
    lg - irma
  • Karin Mohr 20. März 2006, 12:28

    Starkes Bild!
    Wolfis Blick ist fast schon hypnotisch!
    Gruß Karin
  • Gerdchen Sch. 20. März 2006, 12:23

    Sehr ausdruckstark.
    Die gelben Augen wirken in seinem Schokofell besonders gut.
    LG gerd
  • Rainer RXI 20. März 2006, 12:03

    ;-) was für ein Blick.
    zwischen furchteinflössend und die Sonne genieße ist da alles drin.
    VG*R
  • Urs Strub 20. März 2006, 11:59

    toller schnappschuss, springt sie dich gleich an??
    lg urs
  • Marguerite L. 20. März 2006, 11:50

    Wunderbar, und der Blick ist einmalig!
    Grüessli Marguerite

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz