Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
688 12

M. Flow


Basic Mitglied, einer anderen Perspektive

Wolfheart ...

... und seine Kraft passen (fast) in keinen Rahmen.

Etwas PS, mehr nicht !

Aus einem Shooting vom 21. September 2003

Um konstruktive Kritik wird gebeten!

Kommentare 12

  • M. Flow 4. Januar 2004, 0:32

    @Andre:

    das ist nicht "heman" und auch nicht der "hulk"! -

    wie andere unter diesem Bild eines andern Models vermuteten ... ! :-))



    Maxs :-)
  • André Irlmeier 4. Januar 2004, 0:24

    heman !!
  • M. Flow 4. Januar 2004, 0:20

    @Andreas: Von uns ist keiner beleidigt ..., wie kommste denn darauf :-))

    @Jean: JA, das mit dem Schwert stimmt leider. Müsste es bearbeiten ... :-))

    Maxs :-)
  • Jean Louis 4. Januar 2004, 0:15

    Strammer Bursche! Schade, das Schwert kommt nicht so sehr zur Geltung!
    Wollte grad wegen dem Rahmen nörgeln, aber habe gerade noch rechtzeitig den Text zum Bild gelesen :-)

    ...jean
  • Andreas Marx 4. Januar 2004, 0:08

    Maxs,

    ich hoffe er - und Du - hat mich nicht misverstanden: Bestimmt ist Arnie auch ein sehr netter Kerl, den Terminator spielt der ja nur. Und irgendwie clever muss er ja sein, wenn er Governeur wird, denke ich (obwohl.... ist unser Kanzler wirklich clever? ....)

    Lange Rede, schneller Sinn:

    Ich wollte weder ihn noch Dich irgendwie beleidigen!!!
  • Elisabeth Hackmann 4. Januar 2004, 0:01

    er ist mir zu eng eingesperrt.. sonst feines bild..;o)

    LG elisabeth
  • M. Flow 3. Januar 2004, 23:55

    Genau so ist das Bild auch zu verstehen ... :-))

    Wollte es erst - VORSICHT - nennen.

    Doch dann würde sich wieder eine Person angesprochen und furchtbar wichtig fühlen ... :-))



    Die Bildchen dienen lediglich dazu, dass sich NICHT jemand südlich von Hamburg angesprochen fühlt, mit dem ich gerade etwas am "rummzicken" bin ... :-)) Nein, ihr seid damit nicht gemeint.

  • Herr Buchta 3. Januar 2004, 23:51

    Holla, gefährliche Sache......halte mich schon bedeckt hier ;-)))
  • M. Flow 3. Januar 2004, 23:44

    @Andreas: Nein, er will in den USA kein politisches Amt übernehmen ..., er ist ein sehr, sehr netter Kerl.

    Mal sehen, ich habe den Rahmen und die Augenfarbe bewusst so gewählt. Blau ist seine natürliche Augenfarbe ... :-))

    LG Maxs :-)

    PS: Dir selbstverständlich auch noch ein FROHES NEUES :-))


    @Jonas: Ja, der Rahmen ist extra sooo eng gewählt.

    Die Bearbeitung mit den Augen ist bestimmt Geschmackssache, da gebe ich Dir recht. Im Original sind sie knalle-blau.

    LG Maxs ;-)
  • Andreas Marx 3. Januar 2004, 23:43

    Moin MaxS,

    frohes neues Jahr wünsch ich Dir!

    Zum Bild:

    Hättest Du den Rahmen doch einfach weg gelassen..... dann hätte die Kraft eventuell etwas besser geirkt, weniger ins Format 'gepresst'.

    Ob man diese Berge nin schön findet, das ist wohl eh Ansichtsache, aber im Rahmen sind sie einfach eingesperrt.

    Die Augen würde ich auch ent-'psen', oder wenn, dann würd ich es mit Stahl blau versuchen. Oder?

    Na ja, ich hoffe, Du hast das shooting überlebt, der zielt ja genau auf Dich.....

    Will er Governeur in USA werden?

    :-)

    Andreas
  • Jonas Corn 3. Januar 2004, 23:40

    ach so....hab grad deinen "rahmentext" gelesen...ist das Bild extra so knapp geschnitten?
  • Jonas Corn 3. Januar 2004, 23:40

    Der ist echt?!? Gefällt mir, ich find nur den Rahmen zu knapp bemessen und die Farbe der Augen störend!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 688
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz