Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M2 photography


Complete Mitglied, Oberösterreich, Hausruckviertel

Kommentare 3

  • hebeide 18. Oktober 2013, 17:34

    nach links gedreht, erkenne ich ein gesicht. der schlafende berggeist?
  • Ricki74 23. März 2013, 23:27

    Wie der Vorredner. Ich finde außerdem, dass oben und unten noch ein bißchen Luft gut getan hätte. So wirkt der Gipfel arg an den Rand gedrückt. Da mit 30mm ausgelöst wurde, wäre ja noch etwas Weitwinkelreserve gewesen.
  • Räder Karl-Heinz 23. März 2013, 16:30

    gut mit der spiegelung...wirkt aber etwas unscharf und kontrastarm...leider kippt das bild nach rechts....würde ich persönlich noch ausrichten.
    g,karl

Informationen

Sektion
Ordner Wolfgangsee
Klicks 547
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 30.0 mm
ISO 140