Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.241 17

Wolfgang Weinhardt


Pro Mitglied, Berlin

~

Schwere Arme, tiefer Schlaf. Mutter/Kind am Ufer des Triveni.

Kumbh Mela, India

Kommentare 17

  • vitagraf 19. Oktober 2013, 13:47

    Außergewöhnliche und fesselnde Fotografie. Vielleicht gerade durch die schlechte BQ.
  • Barth.a 8. Oktober 2013, 22:05

    erstklassige fotoarbeit!
    vg alf
  • Christiane Mund 8. Oktober 2013, 21:46

    Auch an diesem Bild bleibe ich immer wieder hängen.
    Gut finde ich den Verlauf der Helligkeit nach unten, so wandert der Blick schnell zurück zum Gesicht der Dame.
    LG Christiane
  • ESBE 7. Oktober 2013, 19:43

    Ganz große Klasse , es erinnert mich an eine Kohlezeichnung , aber da kämen die feinen Details nicht so aussagekräftig rüber .
    Sie hat tatsächlich etwas von einem Heiligenbild , ich finde auch schön , das das Gesicht dunkler ist und sich mehr abhebt , als die Kleidung .
    Die BA ist ganz mein Geschmack.
    LG Steffi
  • Andrea A. Schneider 7. Oktober 2013, 16:57

    Wie ein Gemälde, das fiel mir auch als erstes ein. Sehr intim.
    LG Andrea
  • Peter Leipold 7. Oktober 2013, 13:05

    Reduced to the Max!
    Top
    HG peter

  • Timo Keitel 7. Oktober 2013, 6:58

    +++++
  • Christoph Möschke 7. Oktober 2013, 5:20

    Puhh, ist das diesmal schwer zu kommentieren...

    Am Anfang kam ich gar nicht mit dem Bild/Motiv zurecht. Ich war ganz andere bilder gewöhnt von Dir.
    Umsomehr ich auf das Bild geschaut habe, wusste ich das vieles richtig gemacht wurde. "Kurz inne halten, schauen, und die Gedanken schweifen lassen"
    Der Hintergrund in weiß?
    Auch hier, erstmal die Frage Warum das den? jetzt, weiß ich warum ... die augen/das Interesse focusiert das wahre Motiv.
    Vom Anfang ( zwischenzeitlich 1 Zigarette auf den Balkon geraucht ) bis zum schreiben meines kommentares, sage ich. Genial gemacht und ein wirklich schönes auf die "Schlichtheit" reduziertes Bild.
    Danke für den Denkanstoß und für dieses Bild.

    Kurz gesagt...Jop, dat isset.

    lg
    Dat Chris
  • Claus Alger 6. Oktober 2013, 23:58

    crazy - wie ein Heiligenbild °!°
    Deine Bildbearbeitungskünste lassen mich staunen.
    Wobei mich das Ausgangsmaterial schon interessieren würde :) ... kennst mich ja.
    Ein herrlicher Ausdruck. Hier muss ich ganz profan sagen dass diese Menschen sehr schön sind, wobei man ihnen sehr wohl die Anstrengung ihres Daseins ansieht - hoffentlich wird mir das jetzt nicht falsch ausgelegt :))))
    So lege ich mich wohl genährt ins flauschige warme Bettchen..........................!?

    lg. Claus
  • Lucy Trachsel 6. Oktober 2013, 23:36

    Madonna mit Kind. Ein wunderbares Bild!
  • Michelle.K. 6. Oktober 2013, 23:07

    toll toll toll! Fesselt mich total!

    lg Michelle
  • realherz 6. Oktober 2013, 21:54

    Man muss ja nicht immer viel schreiben:
    Erstklassige Arbeit.
    LG Realherz
  • MissNeugier 6. Oktober 2013, 21:48

    Klasse Aufnahme und BEA, das Bild geht mitten ins Herz
  • (M)Ein-Blick 6. Oktober 2013, 21:11

    was für ein wunderbares und so berührendes Portrait, grad auch in dieser Bearbeitung!!
    Gruß Gerda
  • Paola Vignali 6. Oktober 2013, 21:05

    Sei un grande!!!!!! Favolosa... ciao paola

Informationen

Sektion
Ordner India ~ Ghat-Life~
Klicks 2.241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Sigma 85mm f/1.4 EX DG HSM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 85.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten