Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Schaloske


Complete Mitglied, Essen

???

Steht vor einer Kirche in Kevelar

Kommentare 2

  • M.Hogreve 23. September 2014, 8:11

    Ich glaube ich hätte Ihn hochkant fotografiert und die Blende weiter geöffnet. Links und rechts ist hier eh nix zu sehen und mit einer größeren Blendenöffnung wäre eine bessere Freistellung möglich gewesen !
    grüße
    manfred
  • Josefka 22. September 2014, 16:19

    Falls "???" bedeutet, dass Du die Gemeinde aufforderst, Dir dabei zu helfen, eine Erklärung für die Statue zu finden, will ich mal mein Glück versuchen:
    Da ist wohl ein Pilger auf dem Jakobsweg (Pilgerstab, Muschel) abgebildet. Mehr kann ich auch nicht sagen, zumal auch keinerlei Hinweise z.B. in Form der Angabe des Standortes der Statue, gegeben werden.
    LG Josefka

Informationen

Sektion
Ordner Kirchen/Klöster
Klicks 149
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Sigma 17-70mm f/2.8-4 DC Macro OS HSM
Blende 9
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 28.0 mm
ISO 100