Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
505 2

Wolfgang Rabsahl


Basic Mitglied, Sonsbeck

- ? -

Eigentlich betrete ich keine abgesperrten Areale, aber hier war die Zauntüre auf und der alte Schacht lies sich so viel besser aufnehmen.......
Wo war ich wohl?
Näher hab ich mich nicht rangetraut.

Kommentare 2

  • Wolfgang Rabsahl 19. März 2010, 8:08

    Hallo,
    es handelt sich um einen Schacht der Anlage Diepenbrock im Grenzgebiet der Städte Duisburg, Mülheim und Lintorf. Gefördert wurde dort Erz und Alaun.
    Glück Auf
    Wolfgang
  • Stephan Salzmann 18. März 2010, 9:35

    intressant.hab keine ahnung,wo dat sein soll.