1.094 7

Wolfgang Mecir


kostenloses Benutzerkonto, Greiz

???

Was ist das für eine Blüte?

Kommentare 7

  • Wolfgang Mecir 5. August 2002, 21:22

    An alle , es handelt sich hier um eine Paprikapflanze mit den ersten Fruchtansatz.Die Blüte hatte einen Durchmesser von ca. 15mm.
  • Katrin Peters 4. August 2002, 14:15

    Wie üblich habe ich keine Ahnung von der Blüte,..aber das es wieder einmal ein klasse Makro (gestochen scharf) ist ,das weiß ich.;-)))
    Gruß Katrin
  • Rudolf Dick 4. August 2002, 9:43

    Meine Wertung:
    Finger to the fist and thumb up
    Es grüßt
    Rudolf
  • Hans - Jörg Blackstein 3. August 2002, 22:43

    Das Blütenmakro ist perfekt!
    Keine Ahnung, wie die heißt.
    Gruß Hans
  • Marianne Wiora 3. August 2002, 22:02

    Eine sehr schön gestaltete Blütenaufnahme, gefällt mir sehr. Leider weiß ich auch nicht den Namen der Pflanze. Gruß Marianne
  • Wolfgang Mecir 3. August 2002, 19:27

    Nein das ist keine Orchidee.
    Gruß Wolfgang
  • Martina Büchel 3. August 2002, 15:20

    Hallo Wolfgang,
    könnte das nicht eine Orchideenar sein? allerdings gibt es die jetzt nicht mehr ( ausser im Blumenladen).Ein Scharfes und Farblich schöne Abgestimmte Aufnahme.
    vlG Martina