Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gutemiene


Complete Mitglied, Berlin

Wolfgang

danke Wolfgang Sch.

Kommentare 15

  • Bernd Carell 18. August 2010, 18:47

    Im ersten Draufschauen erschienen mir die Kontraste zu hart - nach längerem Betrachten komm ich aber zu einem anderen Ergebnis, da so die Gesichtzüge besser herauskommen.
    Gut vor dem schwarzen Hintergrund, der die Bildwirkung erhöht und das Portrait richtig hervorhebt.
    Den Ausschnitt hätte ich aufgund der Blickrichtung so gewählt, dass das Portrait mehr auf der rechten Bildhälfte platziert ist.
    Spiegel das Foto doch mal horizontal, Christiane.

    Schönen Gruß - Bernd
  • Anoli 14. August 2010, 22:12

    Kommt mir bekannt vor, der Typ! ;-)))))
    LG Ilona
  • Alina Sickert 14. August 2010, 17:19

    ;) den kenn ich :)
    Das Bild hat was humoriges .. find ich gut getroffen!
  • .lilo. 12. August 2010, 19:27

    .der direkte blick in die kamera, sowie die "natürliche" mimik zeichnen dieses portrait aus.
    .bin auf weitere "gesichter" gespannt.
    lg lilo
  • dirk van Appeldorn 12. August 2010, 7:48

    a great portrait...an open and lovely smile... well done
    rgds
    Dirk
  • Lutz-Henrik Basch 11. August 2010, 23:14

    Sehr gelungenes Portrait!
    LG Lutz
  • jhc 11. August 2010, 18:24

    Ein sehr natürliches Portrait. Deine neue Serie gefällt mir.

    Gerade rasiert und vorbereitet wäre vielleicht nicht so gut gewesen...

    lg jhc
  • Heidi Roloff 11. August 2010, 15:11

    ein sehr gutes Portrait !
    LG heidi
  • Kerstin Schulz - Berlin 11. August 2010, 13:01

    Portraits von Gutemiene: Gnadenlos und gut!
    Kontrast formt den Charakter und kommt mit dem Alter - im Bild wie auch im echten Leben ;-)
    Grüße Kerstin
  • Annie Draco 10. August 2010, 22:56

    ein sehr gelungenes Portrait, der Kontrast zwischen Hell und dunkel gefällt mir sehr gut.. und auch der Bildaufbau.
    sehr kraftvoll und ausdrucksstark
    lg annie
  • Marlise 10. August 2010, 22:31

    gnadenlos gut...
    (das Postfuhramt ist in der Oranienburgerstr.)

    lgr
  • by FREUDE 10. August 2010, 22:26

    Kommt mir doch irgendwie bekannt vor,
    selbst unrasiert mit Wiedererkennungswert...;-)
    Für mich ein gelungenes Portrait ...,

    Gruß Frank
  • Wolfgang Sch. 10. August 2010, 20:27

    ähm.. naja .. ich sag mal so.. so alt wie ich auf dem Bild aussehe bin ich noch nicht ;-))) ..und rasieren tue ich mich auch regelmässig... nur eben an dem Tag nich :-(
    .....da muß ich jetzt wohl durch..
    lg, Wolfgang
  • Biggi Oehler 10. August 2010, 20:27

    Sehr gut, kommt total sympathisch und irgendwie gemütlich rüber.
    LG.
    Biggi
  • mwindscheif 10. August 2010, 19:56

    Ein super tolles Portrait von Wolfgang!!!!!
    Schon als ich sein Profilbild gesehen habe, dachte ich, dass ich ihn irgedwoher kenne. Kann ja aber gar nicht sein.