Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan M.


Pro Mitglied, Graz

Wolfgang Frank

der neue Besen vom SV Wehen Wiesbaden

der strenge Blick des neuen Übungsleiters verleit den Kickern plötzlich Flügel ;-)

Wolfgang Frank (II)
Wolfgang Frank (II)
Stefan M.

Kommentare 4

  • Stefan M. 1. Februar 2009, 22:29

    ok, den roten "Fleck" hätte man natürlich entfernen können

    @Ulli: genau! *g
  • Uli Isses 1. Februar 2009, 22:22

    Vermutlich "frisst" er seine Spieler, wenn sie nicht parieren ;-))
  • Maren Lange (ML) 1. Februar 2009, 22:15

    ich finde auch, dass das ein sehr gutes porträt ist. aber ich muss birgit auch bezüglich des roten flecks recht geben!
    lg maren
  • Birgit Bertram 1. Februar 2009, 22:02

    Ein gutes Portrait, aber der rote Fleck zieht mich ständig weg von dem markanten Gesicht.
    LG Birgit