Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wolfertpark mit Wolfertturm in Ehingen

Wolfertpark mit Wolfertturm in Ehingen

377 3

Wolfgang Baumbast


Basic Mitglied, Ehingen

Kommentare 3

  • Waltraut Bensch 22. Januar 2014, 0:28

    Na dann ist ja alles okay.
    Gruß
    Waltraut
  • Wolfgang Baumbast 21. Januar 2014, 23:48

    Hallo Waltraud,

    das war eher ein Schnappschuss mit einer komplett neuen Kamera (Fujifilm X-Pro 1), dessen Reiz ich erst später bei näherer Betrachtung entdeckt habe, als ich mir nämlich die RAW-Datei hergenommen und diese Datei am PC (nach-)entwickelt habe. Da kam erst die Lichtstimmung und die Tiefe richtig zum Vorschein. Aber herzlichen Dank für deine Anregungen. Diese Kamera ist echt der Hammer, aber auch eine kleine Diva, die man erst erobern muss.

    Herzlicher Gruß

    Wolfgang
  • Waltraut Bensch 21. Januar 2014, 23:27

    Hallo Wolfgang,
    willkommen in der FC und sehr viel Spaß hier.

    Ein wundervolles Motiv zeigst Du, schade nur, das die Turmkrone nicht mit auf das Foto gekommen ist und der Turm kippt auch etwas nach rechts.
    Die Schieflage bekommt man mit dem Bearbeitungsprogramm korrigiert, die fehlende Turmkrone muß allerdings schon beim Fotografieren mit drauf.
    Alles wird gut - nur die Ruhe bewahren.
    Lieben Gruß
    Waltraut


Informationen

Sektion
Ordner Naturfotografie
Klicks 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-Pro1
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 35.0 mm
ISO 400