Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedrich Jäck


Pro Mitglied, Mittelbiberach

Wolfentalherbst

Unbearbeitet

Kommentare 4

  • only one 23. Oktober 2013, 21:38

    Ich bin auch ganz begeistert von deinem Bild.
    Im ersten Moment dachte ich schon, du hättest dir vielleicht nasse Füße geholt.
    Aber Andrea (Drea-H) schrieb ja von der Brücke.
    LG Sabine
  • feinstaub-2 23. Oktober 2013, 9:37

    gefällt mir sehr gut, bildaufteilung ist super gelungen, fluss und straße geben tiefe, der baum links als rahmung -perfekt
    grüßle
  • Kawachi 22. Oktober 2013, 22:20

    Immer den Weg lang und am Ende links - komm doch mal auf einen Kaffee bei mir vorbei ;-) Dieses Tal ist mir ans Herz gewachsen.
    LG Peter
  • Drea - H 22. Oktober 2013, 22:19

    Auf der Brücke - es ist einfach nur schön dort.
    Gefällt mir sehr, so über den Bach hinweg.
    LG Andrea

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaft
Klicks 96
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-510
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 12-60mm F2.8-4.0 SWD
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 12.0 mm
ISO 200