Zurück zur Liste
Wolfenbüttel bei Nacht

Wolfenbüttel bei Nacht

905 3

okoymparas


kostenloses Benutzerkonto

Wolfenbüttel bei Nacht

Freihand...weil ich das Stativ nicht mit hatte.

Kommentare 3

  • Anke Viehl 28. März 2006, 20:46

    Hab das in Dessau auch ohne Stativ versucht und das Ergebnis sah so aus wie deines. Du MUSST ein Stativ benutzen und dann geht das auch mit der Schärfe. Wenn ich dich besuche, dann ziehen wir mal zusammen mit den Stativen durch BS. LG, Anke
  • R. BS 28. März 2006, 13:19

    Hier zeigt sich der Nachteil der FZ5 oder ist es einfach nur die verkehrte Belichtung? In den dunklen Bereichen ist es sehr am Rauschen. Die fehlende Schärfe ist eindeutig auf das fehlende Stativ zurückzuführen.
    Bei passender Gelegenheit werde ich mich auch mal an diesem Motiv versuchen. Einfach mal so, zum Vergleich.
  • Klaus Kettner 28. März 2006, 8:00

    +