Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

T. Engels


Basic Mitglied, Kiel

wolfen

Tierportrait von einem meiner Lieblingshunde - on location in Kiel.
Letztes Jahr verwahrlost, halb verhungert, chancenlos -
gestern der Star am Set. so schnell kann's gehen ;)
thx Ocho & Jan

rotkäppchen
rotkäppchen
T. Engels


http://www.fotoworkshopkiel.de

Kommentare 7

  • Senja S. 28. Juni 2008, 15:10

    richtig klasse!
  • T. Engels 23. April 2008, 3:16

    ich erinnere mich. du warst ein guter schüler, junger skywalker ;)
  • snoopys dog 22. April 2008, 19:53

    die hohen stengel sind wesentlicher bestandteil des bildes! ohne stengel würde das bild wesenlich an wirkung verlieren.

    im übrigen habe ich so was ähnliches auch mal im "2.lehrjahr" gemacht...es ist schön deine entwicklung zu verfolgen. weiter so ;-)))

  • T. Engels 22. April 2008, 9:59

    ja moin & merci für die anmerkungen.

    @ alexander: die ruhe vor dem sturm gefällt mir als ansatz ;) das bild ist tatsächlich als vollformat quer aufgenommen und seitlich geschnitten.
    zum nebenmotiv links: ich find's gerade gut mit dem auslaufen richtung ecke - ohne das fokussierte "büschel" wäre das bild auch etwas leer bzw. es hätte noch mehr gecropt/ länger gewartet werden müssen (hier schwierig mit 50mm festbrennweite), was bei offenblende ein fokusrisiko birgt.
  • Alexander Dacos 22. April 2008, 9:17

    Schärfeverlauf und SW-Darstellung finde ich sehr gelungen. Über die Quadratische Darstellung bin ich mir noch nicht so ganz sicher, denn diese strahlt Ruhe aus....in Verbindung mit dem "Wolf"...naja hat auf der einen Seite irgendwie einen Wiederspruch...auf der anderen Seite wirkt es wie die Ruhe vor dem Sturm.

    Etwas schade finde ich die hohen Stengel...ich weiß sie waren nunmal da....aber sie lenken schon sehr vom Hauptmotiv ab.....eine EBV-Kosmetik wäre da für Dich sicherlich kein Problem gewesen.

    Nach längerer Betrachtung komme ich immer mehr zu dem Schluß, dass links mehr Platz sein sollte und das Ganze im klassischen 3:2 Format.

    LG Alex
  • Steffi1981 21. April 2008, 22:23

    tolle perspektive und schnitt, die augen sind ja der hammer, echt sehr gelungen...

    gruss
  • yogomension 21. April 2008, 21:35

    cool!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 750
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz