Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joerg Fischoetter


Pro Mitglied, Renningen

Wolfe Creek, Pano

Zusammengeschustert aus den vorigen drei Einzelperspektiven.

Kritisch betrachtet: Wenn wir ehrlich sind, kein Glanzstück.
Erinnerungswert: Auf der nach oben offenen Aussieskala ganz weit oben... :-))

http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=&sll=-19.172283,127.79563&sspn=0.043129,0.050297&ie=UTF8&ll=-19.171356,127.795544&spn=0.021565,0.025148&t=h&z=15

Infotafel Wolfe Creek Meteorite Crater
Infotafel Wolfe Creek Meteorite Crater
Joerg Fischoetter

Kommentare 3

  • Helga Broel 17. Januar 2009, 16:16

    Kann mich den Zwei, Maik und Wolfgang auch nur anschließen... hast ein klasse Pano erstellt!
    LG Helga
  • Wolfgang Kölln 13. Januar 2009, 21:46

    Kann mich Maik nur anschließen, Jörg; du bist hier etwas zu selbstkritisch, finde ich! Ich find's ebenfalls sehr gelungen.
    Gruß Wolfgang
  • Maik Radke 13. Januar 2009, 18:57

    wenn ich bedenke ,
    das Du das nicht bewust als Pano augenommen hast ....
    finde ich es doch sehr gelungen !
    Klar geht nach dem "zusammenkleben" Bildmaterial verloren , was sich aber auch nicht ändern läst.
    Deswegen noch mals ... doch gelungen .

    LG
    Maik