Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
959 13

Volkmar Schrimpf


Pro Mitglied, Ratingen

Wolfaugen

Aufnahme 31.05.2005 Bay.Wald, Naturpark
20D, 70-300mm DO IS USM, 400ASA, Stativ

Kommentare 13

  • Volkmar Schrimpf 7. Januar 2006, 17:57

    Bild ist neu hochgeladen!
    Euere Anregungen haben gefruchtet.

    Danke Volkmar

    PS
    Habe allerdings immer noch ein paar Schwierigkeiten, da meine Bilder vom Server runtergerechnet werden selbst Bilder mit nur 129 KB.
    Mit welcher JEPG-Komprimierung stellt Ihr die Fotos ein????

    Danke
  • Tom Himmelmann 31. Dezember 2005, 19:35

    Wie schon von anderen geschrieben : grösser würde besser passen. Der Blick vom Tier ist Super.Klasse gesehen.

    fg Thomas
  • J. Schwarz 31. Dezember 2005, 12:26

    Ja, grösser wäre besser.

    Grüsse,
    Jürgen
  • Ralph S. 31. Dezember 2005, 1:07

    Wurde ja alles schon gesagt. Ich freue mich auf jeden Fall auf das Bild in groß. Die Augen sind der Hammer!

    Zur Größe: in welchem Programm bereitest du deine Bilder für den Upload vor? Mit der Camera Software der 20D, IrfanView oder Photoshop? Du brauchst das Bild auf jeden fall nicht kleinrechnen!

    Einen guten Rutsch.

    Ralph
  • Renato T. 30. Dezember 2005, 23:51

    Tolle Aufnahme...aber warum so klein?
    Grüße Renato
  • Petra Goethe 30. Dezember 2005, 22:39

    Lade es doch grösser nochmals hoch!
    Scheint wirklich ein schönes Bild zu sein.
    Gruss: Petra
  • Willi A 30. Dezember 2005, 21:53

  • Volkmar Schrimpf 30. Dezember 2005, 21:50

    Hallo Freunde, danke für die schnellen Reaktionen. Dies waren meine beiden ersten Versuche! Ich habe etwas mit der Technik wegen der 130 KB gekämpft. Kann mich ja vielleicht noch bessern. ?Unterstützung?
    Danke Volkmar
  • Gudrun Hunger 30. Dezember 2005, 21:45

    Ein tolles Portrait ist das. Aber leider etwas klein geraten.
    Das Portrait gefällt mir aber sehr gut
    Gruß Gudrun
  • EyeView 30. Dezember 2005, 21:43

    Du mußt Dich mal mit der Bildgröße beim hochladen oder beim verkleinern beschäftigen ist bestimmt eine klasse Aufnahme, oder sollte es ein Passbild werden, kleiner Witz, nicht böse sein.
    HG Frank
  • Petra R. 30. Dezember 2005, 21:39

    Schöner Bildschnitt, schließe mich, was die Größe angeht, allerdings meinen Vorgängern an.

    LG Petra
  • Willi A 30. Dezember 2005, 21:34

    Würde ich auch gerne größer sehen

    Gruß
    Willi
  • Sven. Jansen 30. Dezember 2005, 21:32

    Warum so winzig? Lässt sich so schwer beurteilen.