Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Hock


Pro Mitglied, Thüringen

~ Wolf ~

Einen Wolf im frischen Neuschnee zu beobachten ist schon eine feine Sache. Auch wenn mir nicht ganz die Aufnahmen geglückt sind die ich mir vorgestellt habe (das Sozialverhalten im Rudel war leider nicht ausgeprägt), so freue ich mich doch über Aufnahmen von solchen Einzeltieren.

D600, AF-S VR 210mm, ISO800, f4,5, 1/1250sec, +0,7

- NP Bayrischer Wald -

Kommentare 11

  • Ferdi1 26. Juni 2013, 19:33

    Eine super gelungene Aufnahme
    LG Ferdi
  • Marianne Th 1. März 2013, 13:48

    Das Schnüren durch den tiefen Schnee macht ihr sichtlich Freude, so deute ich jedenfalls den Gesichtsausdruck.
    Sehr fein hast du die Schärfe gelegt.
    LG marianne th
  • Rudolf Baier 1. März 2013, 5:39

    Erstklassig mit dem frischen Neuschnee.
    LG Rudi
  • Marianne Schön 28. Februar 2013, 22:28

    Der Wolf im Schnee ...
    ich finde das Foto wunderschön ...
    du hast ihn klasse aufgenommen.
    NG Marianne
  • Lemberger 28. Februar 2013, 19:03

    sehr schön hast du den wolf erwischt!
    beeindruckend!
    lg mh
  • Macro-Jones67 28. Februar 2013, 18:39

    Ist doch Wunderschön !!!!
    In so in freier Wildbahn zu erwischen schwebt mir noch vor.
    BG Mario
  • Marko König 28. Februar 2013, 17:55

    Gefällt mir gut.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Michael Wolta 28. Februar 2013, 17:40

    schöne Dynamik, klasse erwischt
    LG Micha
  • 110 kilo 28. Februar 2013, 17:36

    gefällt mir wie du ihn festgehalten hast.
    HG 10 kilo
  • Werner Bartsch 28. Februar 2013, 17:23

    wunderschön erwischt, den meister isegrim !
    lg .werner
  • INNmedia 28. Februar 2013, 16:48

    klasse festgehalten, schön in den Farben und der Schärfe
    Gruß vom Harald