Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Baier


World Mitglied

Wolf - vier Wochen alt - Wildpark Bad Mergentheim

Wir hatten heute viel Glück !
Die kleinen Wölfe sind normalerweise noch in ihrer Höhle und lassen sich nicht blicken. Nach drei Stunden Wartezeit und das im Regen, stand meine Entscheidung fest: wir gehen........alles eingepackt.
Aber nichts zu machen. Anita wollte nicht gehen, sondern weiter warten.

Und tatsächlich es hat sich gelohnt. Nach weiteren 30 min kam die Sonne und die ersten Wolfskinder zum Vorschein.

Frauen haben eben ( meistens ) recht.

Kommentare 5

  • Moni Schumacher 2. Juli 2011, 22:39

    Ein wenig unentschlossen scheint der Kleine in diesem Moment noch zu sein, aber er wird sicher bald mit seinen Brüdern und Schwestern herumtollen.
    Eine herrliche Aufnahme Rudi!!
    Grüße von Moni
  • MelRick 2. Juli 2011, 21:50

    Die Geduld hat sich ausgezahlt. Sehr schöne
    Aufnahme!
    Gruß
    MelRick
  • Stefan Heidemann 2. Juli 2011, 11:47

    Super Bild. Total süß der kleine.
    Hoffe das ich auch bald welche sehen werde.
    lg stefan
  • Katharina Hödel 1. Juli 2011, 20:16

    ...eine sehr schöne Aufnahme...
    ...gefällt mir ausgezeichnet...
  • Felix Büscher 1. Juli 2011, 20:12

    Eine schöne Aufnahme. Das Warten hat sich gelohnt!

    Da werde ich auch mal hinfahren.

    LG, Felix

Informationen

Sektion
Klicks 925
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3X
Objektiv 600.0 mm f/4.0
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 600.0 mm
ISO 100