Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tom Waldreich


Free Mitglied, ffm und andere

Wolf

Das Bild entstand vor wenigen Tagen
im Wildpark 'Alte Fasanerie' Hanau
fotografiert mit Canon EOS 50E
Sigma EX 4,0-6,3/50-500 HSM
Stativ und Provia 400 - Film
Restbearbeitung am PC

Kommentare 12

  • Karina Sch. 16. Juni 2009, 14:40

    spitze
  • Tanja A. 8. Juni 2002, 0:28

    ne tolle Aufnahme! LG Tanja
  • Klaus Pollmeier 23. Januar 2002, 22:11

    ein schönes Foto, das mich sehr anspricht.
    Überlege gerade, wie das Foto wohl im Hochformat ausgesehen hätte.
    Klaus
  • Hans-Wilhelm Grömping 18. Januar 2002, 21:46

    Gut getroffen! Finde ich sehr typisch und charakteristisch. Schnee passt optimal zu Fotos von Wölfen und Luchsen. Gruß hawi
  • Marianne Wiora 18. Januar 2002, 13:28

    Ein wirklich tolles Portrait und ich finde, dass der Wolf neugierig aber auch sehr gutmütig aussieht. Gruß Marianne
  • Rudolf Dick 18. Januar 2002, 13:04

    Respekt vor dem Fotografen für das ausgezeichnete Porträt und auch vor dem Wolf...! Im Schnee fotografiert erreicht der emotionale Gehalt des Wolfsbildes noch eine weitere Steigerung.
    Auch Deine anderen Bilder lassen Deine große Tierliebe erkennen. Deine Galerie kann ich nur weiterempfehlen.
    Gruß, Rudolf
  • Martina Schwencke 17. Januar 2002, 22:08

    Wie Peter schon angedeutet hat... dieses Bild könnte auch gut ein echtes Wildlifefoto sein. Die gedeckten Farben passen hier, auch die Bildaufteilung ist gut gewählt. Und der aufmerksame Blick des Wolfs gibt dem Bild Spannung.
    Viele Grüße, Martina
  • Wolfgang H. S. 17. Januar 2002, 22:01

    Hallo Guido!
    Ein klasse Portrait eines Deiner "Lieblinge" ist Dir da wieder gelungen!
    Ich habe den Eindruck, daß er jeden Moment losspurtet, um das, was er da so interessiert betrachtet noch genauer "unter die Lupe zu nehmen".

    Gruß, Wolfgang
  • maxmax 17. Januar 2002, 21:53

    ...der schielt ja!
  • Stephan Roscher 17. Januar 2002, 21:39

    Hallo Guido,
    ein sehr gutes, ausdrucksvolles Wolfsportrait aus der Alten Fasanerie, das auch den aufmerksamen Blick des Tieres sehr schön zeigt. Ich fotografiere ja auch oft dort und werde wohl morgen auch noch ein Foto aus diesem tollen Wildpark hochladen, diesmal aber keinen Wolf, aber ein Tier, das Du sicher auch kennst.
    Viele Grüße, Stephan
  • Mareike Uhlmann 17. Januar 2002, 21:33

    Hi Guido,

    super Foto! Deine anderen Fotos sind auch sehr gut, vor allem der Damhirsch, der nicht in die Kamera guckt.

    Grüße, Mareike
  • Sönke Morsch 17. Januar 2002, 21:31

    tolles picture !! Sönke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.717
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz