Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Benabbas


World Mitglied, Berlin

Wolf (sburger) im Schafpelz (3D)

250 km Wolle wurden hier verstrickt, damit er nicht friert.

http://www.vw-bulli.de/no-cache/de/news/nachrichten/nachrichten-detailansicht/article/der-strick-bulli-ist-im-automuseum/news-browse/5.html

aufgenommen mit Fuji Finepix Real W3

- bitte mit Rot-Cyan Brille anschauen -

Kommentare 11

  • Schmidt Wolfgang FW 27. Mai 2013, 21:02

    Das ist eine nette Mode-Erscheinung. Strickbulli paßt gut zu StrickLokki.
    LG Wolfgang
  • Ingrid Benabbas 30. März 2013, 10:04

    PS:

    jetzt findet man ihn auch hier:

    http://www.strickbulli.de/

    :-)))
  • Strickbulli 27. März 2013, 23:16

    Sehr geehrte VW Bulli Sammler , ich möchte ihnen ein einzigartiges Unikat zum kauf anbieten. Einen Pulli für einen Bulli. www.strickbulli.de Zur Zeit steht unser Strickbulli in der Stiftung Automuseum Volkswagen in Wolfsburg. ( http://www.youtube.com/watch?v=LoU08doQgsI ) . 12 Frauen vom Harz bis ans Meer, von Berlin bis nach Chile haben 7 Monate an diesem Unikat gestrickt . Sollten Sie oder ein Ihnen bekannter Sammler daran Interesse haben würde ich mich über jedes Angebot sehr freuen. Danke

    P.S. Hier können sie den Strickbulli TV Bericht von SAT1 im Internet sehen http://bit.ly/RfUlxM . Strickbulli im Automuseum:
    http://www.youtube.com/watch?v=LoU08doQgsI
    Mit dem Strickbulli bei McDrive: http://www.youtube.com/watch?v=cDt59HsL_qU
  • open eye 25. März 2013, 0:41

    spitze cool!
    lg.hannaros
  • St. Ereo 24. März 2013, 19:34

    So was hab ich ja auch noch nicht gesehn.
    Ich vermute ja daß die den nur so bestrickt haben damit man Beulen und Rostfraß nicht so sieht :-).

    Mein Alter läuft und läuft - jetzt kommt der Partikelfilter als nächste Hürde - Alez Hopp ... Auch wenn völliger Schwansinn ist und Geld das man zum Fenster rauswerfen muß - die Politik machts möglich.

    Servus vom Werner
  • Alex-3D 24. März 2013, 19:25

    So hatte ich das auch noch nicht gesehen. KLASSE Ana.

    LG, Alex ;-))
  • Ulfert k 24. März 2013, 18:46

    Interessant was es nicht alles Gibt !
    lg
    ulfert k
  • Rumtreibär 24. März 2013, 2:22

    Sachen gibt´s, die gibt´s gar nicht. Auf was die Leute so für Ideen kommen.... ;-))) Klasse Doku gelungene Ana. HG Dieter
  • Klaus Kieslich 23. März 2013, 23:35

    Super Ana
    Gruß Klaus
  • Martin Haak 23. März 2013, 23:09

    Grandiose Schärfe und perfekte Basis.
    Gruss, Martin
  • Briba 23. März 2013, 20:27

    Haha, und wer wäscht das Pullöverchen? :-)
    Wollte schon immer mal dorthin. Nun zeigst Du es mir wenigstens schon einmal ganz plastisch. Perfekte Qualität, scheint mir.
    LG Briba