Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Schwendemann


World Mitglied, Oberharmersbach

"Wolf...."

oder was...

Kommentare 19

  • CarliG 9. Dezember 2012, 12:25

    Ich tippe mal, auf deinen ständigen Begleiter
    LG carliG
  • Jörg Klüber 8. Dezember 2012, 17:46

    @Robert: Sehr gut reagiert Robert!
    Auf Dich kann man sich verlassen!
    LG Jörg
  • Robert Schwendemann 7. Dezember 2012, 21:00

    Aaah Jörg...dazu muß ich noch sagen,als ich den Hund fotografierte keiferte von weitem die Besitzerin,man könnte auch fragen...lach...der Hund verschwand aber gleich wieder,sonst hätt ich ihr gleich zu verstehen gegeben,dass der Hund an die Leine gehört!!!
    Lg Robert
  • Jörg Klüber 7. Dezember 2012, 20:56

    Warum können die Leute ihre Hunde nicht einfach anleinen in Erholungsbereichen mit vielen Besuchern???
    Es ist Naturschutzgebiet und viele Leute haben vor Hunden einfach Angst!!!
    AXO: Ich bin selber seit 30 Jahren Hundeführer!!

    SUPI Robert!
    LG Jörg

    P.S.: Her mit dem Wolf und
    lupus ante portas!
  • elab61 4. Dezember 2012, 18:21

    :-)) Ich glaube er schaut nach Rotkäppchen. Aber trotzdem klasse gemacht. VG elab61
  • Maier Ute 3. Dezember 2012, 20:22

    So moppelig, wie der ausschaut hat er Omi und Rotchäppi schon verputzt !

    LG Ute
  • Angelika_K 3. Dezember 2012, 16:22

    Cool. Den hätte ich gerne zum Knuddeln.... Nur ausgeliehen?
    lg Angelika
  • Stollberger-Bildermacher 2. Dezember 2012, 19:38

    Ein feines Bild !
    lg Kai
  • roland gruss 2. Dezember 2012, 19:14

    ob das ein wolf ist robert ? ;-)
    lg roland
  • 19king40 2. Dezember 2012, 14:30

    Das ist Klasse
    LG Manni
  • Fernsicht 2. Dezember 2012, 14:27

    Sehr gelungen ....
    oder was...
    Gratulation.
    LG Guido
  • Marianne Schön 2. Dezember 2012, 14:00

    ...oder so...da hast du ja eine schöne Begegnung
    gehabt...und wie man hier sieht ...super reagiert.
    NG Marianne
  • magdafee 2. Dezember 2012, 12:57

    ist ja Spitze,
    schade dass er sich weggedreht hat.
    Habt ihr so viel Schnee, wir haben gar keinen
    lg magdafee
  • Robert Schwendemann 2. Dezember 2012, 12:50

    Die Sonne war weg,ich hab noch überlegt,was nun...da kam dieser Hund ins Bild ich nahm sofort die Kamera vom Stativ kniete mich nieder und Schuss zwei, drei Fotos dann war er wieder weg....!
    Lg Robert
  • Feedaniel 2. Dezember 2012, 12:38

    Wenn er jetzt nur noch nach rechts schauen würde, dann wär's perfekt. Aber auch so gefällt mir die Aufnahme sehr gut. Schöne Farben und ein gelungener Bildaufbau.
    Musch halt nägschtmol ä Wurscht in'd Hosedasch stecke.
    Grüße
    Daniel