Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.562 8

Barbara Winzer


Free Mitglied, Grödig

Wolf-Portrait

Zoo Salzburg

Kommentare 8

  • Sigurd B. 19. August 2007, 2:08

    Schmunzel... Was er wohl denkt?
    "Was guckst? Noch nie Wolf gesehen?"

    Ich würde das Bild noch beschneiden und zumindest die Schärfenverhältnisse regulieren.
    Leichte Tonwertkorrektur und minimale Farbintensitätserhöhung sind aus meiner Sicht nicht zwingend erforderlich, aber könnten zumindest - bezogen auf meinen Bildschirm - sinnvoll sein.

    Ansonsten finde ich, dass du das Tier prima "eingefangen" hast - wobei ich für die Freiheit von Wölfen bin. :-)

    Nächtliche Grüße
    Sigurd
  • Alexandra P. 28. Mai 2007, 22:20

    Wow....eindrucksvoll und erhaben wirkt er. Starke Aufnahme!
    LG Alexandra
  • Joshua Garay 28. Mai 2007, 15:17

    Ein absolut gelungenes Portrait!
    Klasse!

    LG
    Joshua
  • Sven Karsten Greiner 28. Mai 2007, 10:25

    Dieses gefällt mir von den dreien am besten. Wirklich klasse!

    LG Sven
  • (M)Ein-Blick 28. Mai 2007, 9:42

    sehr gut geworden, dieses Portrait!!
    Gruß Gerda
  • Barbara Winzer 28. Mai 2007, 9:07

    danke vielmals für Anmerkungen und Tipps,
    lg babs
  • Roland Stumpf 28. Mai 2007, 8:55

    hi babsi
    schön hast du den blick festgehalten
    lg roland
  • Uwe Steger 28. Mai 2007, 8:38

    gut getroffen.....bisschen mehr nachschärfen und rechts mehr beschneiden.....so hätte ich es gemacht......aber kein thema...ein schönes bild....
    liebe grüße aus münchen
    cu uwe