Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.231 11

michael stein


Free Mitglied, München

Wolf

________________________________________________________

... oder auch Isegrim.

-

http://www.youtube.com/watch?v=bGMsAYgoL3Y (wolf howling)


.
.

Kommentare 11

  • Lykantroph 24. Juni 2011, 20:57

    Ein klasse Foto von meinem Lieblingstier
    Gruß Lykan
  • Grazyna Boehm 23. Juni 2011, 9:56

    Das Porträt seht klasse aus, seht super in s/w.
    Der Blick hast du auch sehr gut angefangen.
    Gruß, Grazyna.
  • Ina Straube 22. Juni 2011, 9:59

    Ein sehr beeindruckendes Portrait!
    Gruß Ina
  • Jola Bartnik-Milz 20. Juni 2011, 21:27

    Diese farblose Darstellung hat ziemlich viel Farbe gezeigt. Gefällt mir gut.
    Gruß Jola
  • Andreas Schaarschmidt 18. Juni 2011, 17:02

    also ich hab eine schnellhilfe in petto
    tonwertangleichung aufs komplette bild
    gaußscher weichzeichner auf 100 % und dann den wolf zurückholen

    schönes tier

    lg andreas
  • michael stein 18. Juni 2011, 12:49

    @ Gabi
    hmmm ... hab ich eben mal versucht.
    Klappte aber auch nicht so recht (oder ich kann's einfach nicht). Möglicherweise war auch ohnehin schon zu wenig Sonne vor Ort (Aufnahmezeit 19°° Uhr).
    Ich muß eh in Kürze noch mal hin, denn die Bilder von den süßen, kleinen Jungwölfen waren nicht zu retten ...
    Grüßle - Micha
  • Gabriele Sieg-Ewe 18. Juni 2011, 12:14

    Der hier sieht aber gar nicht grimmig aus...

    Dafür,dass Du das Bild bei 3200 ASA fotografiert hast, ist die Qualität erstaunlich gut.
    Ich glaube, dass das Foto deshalb so kontrastarm erscheint, weil Du keine reinweissen Bereiche darin hast.
    Versuch doch mal, mittels der Gradationskurve die Lichter anzuheben ohne die Tiefen zu verändern.

    Lieben Gruß
    Gabi
  • michael stein 18. Juni 2011, 11:42

    @ Joy und
    @ Esther ..
    Danke für den Tipp. Ich habs mal gecheckt, aber da wurde mir dann das Hauptmotiv zu dunkel.
    Ich denke, es liegt u.A. mit daran, daß die Kamera (von der MoFi) versehentlich noch auf ISO 3200 eingestellt war. Ist das möglich oder doch eher auszuschließen?
    Grüßle - Micha
  • Esther M.B. 18. Juni 2011, 11:31

    Ja, den Kontrast könnte man noch ein bißchen hochdrehen.
    Dennoch eine wunderbare Aufnahme!
    Gruß, Esther
  • Robin Reer 18. Juni 2011, 10:49

    Wunderschön, klasse Aufnahme ;) lg, Robin
  • Joy Pictures 18. Juni 2011, 10:35

    Starkes Portrait! Der Kontrast zum Hintergrund könnte vielleciht ein bißchen stärker sein - aber ich finde es auch so äußerst gelungen!