Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
1.675 9

Lydia Schmidt


Free Mitglied, Bühren

Wolf

Heute morgen als ich aufgewacht bin und in den Spiegel geschaut habe. Lamgsam kann ich verstehen warum die Menschen morgens angst vor mir haben.

Kommentare 9

  • Lydia Schmidt 11. Dezember 2005, 20:03

    @Frank: Ja die verblitzdings Punkte sind schon wieder weg *g*
  • Frank D. 11. Dezember 2005, 19:42

    sieht ja cool aus :) Ich find die bearbeitung klasse :)
    Kannst schon wieder was sehen nachdem dir so in dein Auge geblitzt hast? *gg*
    LG
    Frank
  • G T 11. Dezember 2005, 15:05

    wuah !! :-)))
    cool!
  • raffaele horstmann 11. Dezember 2005, 14:07

    hallo, endlich biste wieder da, hab dich auch schon total vermisst... wie gehts dir? schon ekelig das foto ;) hab gestern THE RING gesehen, das foto passt :)
    -raffaele
  • Lydia Schmidt 11. Dezember 2005, 13:41

    vielen Dank für die Anmerkungen.
    @Benjamin: Natürlich schlafe ich nicht geschminkt *g*
    @Toni: Danke
    @Micha: Ja da bin ich wieder. *g*
    @Jan: Ne ich hab am we überhaupt nicht gefeiert.
    @Frank: Naja ich seh ja nicht was ich fotografier wenn ich es selber mache. Mein Auge kann ja nun mal nur entweder vor oder hinter der Kamera sein. Aber es sind eigentlich auch nur die Wimpern die nicht mehr scharf sind. Meine Iris an sich ist so verschwommen.
    @Anita: Naja wie gesagt, dass Auge ist immer so. Hab da nicht so einen extremen Rand wenn es ins weiße übergeht, allein geht das nich so gut *g*
  • A N I T A E. 11. Dezember 2005, 12:44

    ..schade das das Auge und die Wimpern so unscharf sind!!!!Sonst eine feine Idee.
  • Frank H 11. Dezember 2005, 12:01

    Hallo Lydi,
    schön mal wieder was von dir zu sehen,
    mich irritiert, das die Haut irgendwie schärfer als das eigentliche Auge ist, woher kommts

    lG Frank
  • Lichträume 10. Dezember 2005, 22:43

    huch schreck :-)

    da bist du ja wieder - hab dich schon vermisst :-)

    lg

    mcha
  • Benjamin Rabe 10. Dezember 2005, 18:31

    du schläfst geschminkt? und ja, das kann ich jetzt auch verstehen... *g*
    schön, wieder was von dir zu sehen und zu lesen.