Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
542 3

Jochen Wedding


Free Mitglied, Ratzeburg

Wolf

Zu sehen ist dieser muntere Zeitgenosse mit einer ausgeprägten Abneigung gegen "iPhone-Knipser" (und das hat er gerade entdeckt !!!) ... im Wildpark Lüneburger Heide

Kommentare 3

  • Lothar Hasenpusch 24. November 2011, 3:12

    Ja Super gemacht! Gelungene Collage von diesem Wolf. Beim großen Foto ist der Wolf schön durch die offene Blende freigestellt und in einer guten Qualität abgelichtet.
    mfG
    lothar
  • Nscho-tschi 7 21. November 2011, 20:19

    eine ganz bezaubernde Collage
    wünsche eine erfolgreiche , stressfreie Woche
    lg Rosi
  • Elke.Lichtraum 21. November 2011, 19:51

    vielleicht ist er einfach nur sauer, dass er kein iPhone hat? Wir wissen es nicht. Aber die Kollage, die finde ich echt gut.

    Gruß
    Elke

Informationen

Sektion
Ordner Natur I
Klicks 542
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 640