Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Britta Bauer


Pro Mitglied

Wolf in Action

Im Wolfsrudel des Tierfreigeheges Bayerischer Wald wird immer wieder mal die Rangordnung bestätigt. Für den Fotografen gute Chancen auf Action-Bilder mit Bewegung. Ich finde die Wölfe im Herbst ganz besonders prächtig.

http://www.cr-fotographie.de/workshops/tierfotografie/bayerischer-wald

Kommentare 3

  • Michael Röth 11. September 2013, 13:20

    Klasse Britta, auf der einen Seite die Bewegungsunschärfe, die Dynamik vermittelt. Auf der anderen Seite die saubere Schärfe auf der Mimik des " Angreifers". Und das in einem Bild und gut komponiert. So etwas sieht man nicht oft.
    GLG Michi
  • Eveline Buso 11. September 2013, 10:40

    Liebe Britta, ein sehr dynamisches Foto. Das war echt ein schönes Wochenende, wir haben viel gelacht.
    Liebes Druggi aus der Schweiz.
    Eveline
  • Gunther Hasler 10. September 2013, 22:52

    Ausgezeichnet die Dynamik eingefangen, mit dem Fokus auf dem Gesicht des einen Wolfes und der Bewegungsunschärfe des anderen!
    LG Gunther

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Säugetiere
Klicks 405
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 240.0 mm
ISO 200