Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Z.


Free Mitglied, Niederalteich

Wolf im Nationalpark Bayerischer Wald (2)

fotografiert mit Nikon D1 und 1:4/300mm

Kommentare 5

  • Willi A 25. Dezember 2005, 11:57

    @Andreas
    Danke für die Info`s, dann muss ich nächstes mal wohl hin wenn weniger los ist und mehr Geduld mitbringen.
    Vielleicht klappt es bei mir dann auch :-)

    Gruß
    Willi
  • Andreas Z. 25. Dezember 2005, 10:03

    Hallo Willi, ich hatte nicht nur Glück, sondern vor allem Geduld. Ich bin öfter am Wolfgehege und nur selten bietet sich die Gelegenheit, die Tiere so aus der Nähe zu fotografiereren. An diesem Tag schneite es bei -10 °C ohne Ende und man kam mit dem Auto kaum durch. Nach fast zwei Stunden Wartezeit auf die Wölfe wollte ich schon gehen, als sie sich wie durch ein Wunder annäherten und sich ganz nahe an der Aussichtskanzel aufhielten. Grüße, Andreas
  • Renato T. 24. Dezember 2005, 22:06

    Tolles Bild!
  • Miervaldis Ozols 24. Dezember 2005, 16:23

    ... klasse Foto!
  • Willi A 24. Dezember 2005, 16:08

    Klasse Foto, hattest echt Glück, als ich dort war habe ich die Wölfe nur von weitem gesehen, ging nicht mal mit 400mm.

    Gruß
    Willi