Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

pavarotti


Basic Mitglied, Weserbergland

Wolf im Galopp

Dieser Wolf hat sich in Windeseile vor einer Bärin davongemacht. Das Wolfsrudel hatte die Bärin angegriffen und die Bärin hat eigentlich nicht viel gemacht. Ein bißchen hinstellen und schon laufen die Wölfe wie die Hasen. OK der Bär ist viel größer und in diesem Fall auch der Gewinner.

Kommentare 3

  • Dieter Matthe 6. Oktober 2016, 15:51

    Solche mitgezogenen Aufnahmen gelingen mir selten im richtigen Augenblick. Der Hintergrund unterstreicht enorm die Bewegung des Wolfes. Toll...

    LG Dieter
  • A.I.P. 5. Februar 2013, 21:17

    Das sich sträubende Fell WÄHREND der Flucht und die gleichzeitig angelegten Ohren in Verbindung mit dem Blick nach hinten entgegengesetzt Laufrichtung sagt eigentlich alles.

    Eine TOP!- Situationsstudie.
    LG Annett
  • Na Ich halt 26. März 2011, 12:40

    Das Foto sieht toll aus.
    Ich mag Wölfe auchh sehr.

    LG Ti