Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Verena Nottebom


Free Mitglied, Hattingen

Wolf - ganz nah

Ganz nah stand dieser prächtige Wolf am der mir recht dünn erscheinenden Absperrung im Zoo Osnabrück und sah mich an! Das war schon ziemlich beeindruckend! Tolle Tiere!!!

Kommentare 7

  • Frau Ge aus Rümpel 28. September 2007, 20:58

    wahnsinn! ganz ganz toll und der blick *gänsehaut*
    lg astrid
  • Andreas Lem 14. September 2007, 20:31

    Ein toller Blick, die Schärfe sitzt da wo sie hingehört, daß der Rest so schön unscharf ist gefällt mir besonders gut.
    Gruß Andreas
  • Highttower 12. September 2007, 16:11

    Ein tolles Foto ich kann mich meinen Vortippern nur anschließen, durch die Brauntöne kommt eine warme Stimmung rüber......wirklich klasse.
  • Andreas Rinke 5. September 2007, 10:05

    Ein tolles Portrait dieses schönen Tieres.
    Sehr gelungen!
    LG Andreas
  • Sven Karsten Greiner 5. September 2007, 7:29

    Mir gefallen die Brauntöne. Sie schaffen einen herbstliche Stimmung, einfach wunderschön!
    Auch ansonsten ist das Foto klasse!

    LG Sven
    Blicke
    Blicke
    Sven Karsten Greiner
  • Manuela Lousberg 4. September 2007, 22:53

    Motiv, Bildschnitt und Farben finde ich super ! Sehr schöne Aufnahme.
    LG Manu
  • Joshua Garay 4. September 2007, 22:08

    Ein beeindruckendes Erlebnis, das du uns mit einem beeindruckenden Foto präsentierst! Die Schärfe ist einfach absolut top! Und dann noch diese friedlichen, bernsteinfarbenen Augen - Wer nach einem solchen Foto noch immer an den bösen Wolf glaubt, dem ist echt nicht mehr zu helfen!

    LG
    Joshua
    -avarice-
    -avarice-
    Joshua Garay