Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Reider


Pro Mitglied, Lengerich

Wolf: Der blond Typ.

Helle Variante eines europäischen Wolfes. Es handelt sich um einen einjährigen Jungwolf, welcher das Rudel verlassen musste. Erstaunlicher-
weise wurde dieser junge Rüde von seinem ein Jahr älteren Bruder betreut
und regelmässig gefüttert. So schaffte der ältere Rüde eine riesige Elchkeule heran, an der beide Wölfe Seite an Seite genussvoll knabberten.
Im Rudel werden untergeordnete Mitglieder von dominanten Wölfen nicht unmittelbar am frischen Riss geduldet. Nach einem ausgiebigen Begrüssungsritual kam es bei meinen beiden Wölfen zur Futterübergabe, also keine Spur von Futterneid.

Kommentare 4

  • Marion V. 1. Dezember 2012, 19:58

    Ein wunderschönes Foto von dem Wolf.
    LG
    Marion
  • insulaner-MS 1. Dezember 2012, 15:50

    Fantastisch Frank!
    Gruss Matthias
  • Andreas E.S. 28. November 2012, 22:26

    Deine Wolfsbilder sind ja wirklich sensationell. Das sind ja Wildlifefotos um die dich jeder Tierfotograf beneidet und gleichzeitig dir große Hochachtung zollt.
    VG Andreas
  • Guido Alfes 28. November 2012, 9:02

    Hi, dein Wolfbild gefällt mir gut, vor allem scheint es sich ja um eine Wildlife-Aufnahme zu handeln! Ich würde ggf. den Kontrast noch etwas erhöhen und somit etwas mehr "Knack" einbringen.
    Gruß Guido

Informationen

Sektion
Klicks 445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz