Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lars Heyde


Free Mitglied, Schlieben

Wolf beim buddeln

www.t-heyde.de

Kommentare 5

  • Lars Heyde 11. Februar 2012, 11:59

    Ja aber es ist eben kein Mercedes.

    Gruß
    Lars
  • Lars Heyde 23. Januar 2012, 20:03

    Hallo Georg,

    ja aber der Sani-Wolf ist schwerfälliger und nicht so agil. Ich war in der Instandsetzung da durften wir auch offen fahren :-)

    Gruß
    Lars
  • Georg Resem 23. Januar 2012, 15:54

    Ja, das kann der!
    Hatte damals auch ein paar mal das Verglügen mit dem Wolf zu tanzen.
    Den hier und der Sanwolf.
    Wobei Cabriofahren damals noch nicht erlaubt war ;)
  • Lars Heyde 23. Januar 2012, 10:08

    Hallo Georg,

    ja das haben wir dann auch getan, nur wollten wir ihn davor mal richtig einbuddeln und sehen wie weit man ihn vergraben kann.

    Gruß
    Lars
  • Georg Resem 22. Januar 2012, 20:59

    Allrad und Sperre wären angebracht!
    Oder Schafel!