Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wera


Free Mitglied, Dachau

Wolf attack

Dieses Bild ist im Wildpark Poing im August dieses Jahres entstanden.

Leider ist das Bild mehr oder weniger voll in die Hose gegangen, das war gleich das erste Bild das ich geschossen habe nach dem ich schnellen Schrittes am Gehege ankam... Aber die Szene fand ich einfach zu interessant ;)

Wir waren gerade auf dem Rückweg Richtung Parkplatz da hat man schon von weiten immer wieder lautes schnappen gehört. Es war zeitweise ein richtiger Tumult und die Drohgebärden und das Laute Kieferschnappen ziemlich imposant. Habe so etwas noch nie live gesehen.
Natürlich nicht so toll für den Wolf der den Unmut aller auf sich gezogen hat… aber so is es halt.

Als wir in der Früh kamen wurden die Wölfe gerade gefüttert und man konnte sehen wie sie die Fleischstücke umherschleppen und auch versteckt haben. Der Wolf auf dem Bild muss sowie ich das mitbekommen haben das Fleischversteck eines Ranghöheren Wolfes geplündert haben. Dies wurde dann auch vom Großteil des restlichen Rudels nicht toleriert…

Kommentare 1