723 8

Sabrina Ryter


Premium (World), Zürich

Wolf (2)

Wolf im Wildpark Langenberg
20. Mai 2007

Nikon D80 + Nikkor 70 -300mm, ohne Blitz, freihändig
Aufnahme unbearbeitet, zugeschnitten, in Rahmen gehüllt, © bei gesetzt

...

Wolf
Wolf
Sabrina Ryter

Kommentare 8

  • Sabrina Ryter 23. Mai 2007, 20:04

    @ Joshua
    Ja den rosastich hab ich auch bemerkt..eigendlich wollte ich es deswegen gar nicht rein stellen...denn ich habe festgestellt..das das 70-300 warscheindlich mit den schlechten Lichtverhältnissen (das Gehege steht mitten im Wald) in Wildpark Langenberg ein wenig überfordert ist...oder ich bin einfach zu doof um es richtig einzustellen =) Schade eigendlich, denn es sind wunderschöne Wölfe dort...
    LG Sabrina
  • Joshua Garay 23. Mai 2007, 18:59

    So stört das Copyright wenigstens nicht! ;-)
    Der Farbton wirkt ziemlich rosa, das hatte ich mit meinem 70-300 VR letztens unter ähnlichen Bedingungen aber auch. Ansonsten ein super Foto!

    LG
    Joshua
  • Sabrina Ryter 23. Mai 2007, 15:45

    @ Sven
    Finde ich nicht :o)...hauptsache es ist drauf..egal wie gross =)
    LG Sabrina
  • Sven Karsten Greiner 23. Mai 2007, 15:41

    Super Foto!
    Aber das © hättest du dir in der Größe sparen können ;-)

    LG Sven
  • sternschnoppchen 23. Mai 2007, 12:58

    wunderschöne aufnahme...gefällt mir sehr..

    lg lisa
  • Zimba | Photography 23. Mai 2007, 11:00

    Eine sehr schöne Momentaufnahme und der Blick des Wolfes ist faszinierend! Klasse gemacht!
    LG Ulf
  • Ulf N 23. Mai 2007, 9:23

    tolle aufnahme!!!!!!!!!!
    lg ulf
  • Michaela Sennhauser 23. Mai 2007, 9:13

    Super dieser Blick! Tolle Aufnahme.
    Liebe Grüsse Michaela